Kleines und unscheinbaren Hotel. Zimmer sind in Ordnung aber sehr heiss und Abends ist auf der Strasse vor dem Hotel viel los.
Wenn mein einen günstigen Preis erwischt (70 Euro) ist es das auf jeden Fall wert. Frühstück hat eine grosse Auswahl und direkt neben dem Hotel ist ein Penny Markt.
tolles Stadthotel mitten in der City, gute Lage für alle Unternehmungen .
geräumige ´gepflegte Zimmer, 5 min zum Bahnhof, 7 Min zum Dom und Rhein. Innenstadt Parks wie Klingelpütz, etc, in 9 Min Entfernung.
tolles Stadthotel im Herzen der City, mit nettem Personal, guten Zimmern und einem perfekten Frühstück.
vom Bahnhof aus in max. 5 Minuten erreichbar.
Öfters im Monat für ein paar Nächte hier, für Konzerte, Sportveranstaltungen oder just for fun
hier fehlt es an nichts! hatte vorher schon andere Hotels probiert und jetzt seit langer Zeit Stammgast hier. hier fühlt man sich wie zu Hause
Einfaches Hotel zum angemessenen Preis am Bahnhof.
4 / 6
Nähe Hauptbahnhof an lauter Umgebung gelegen. Innenstadt fußläufig erreichbar. Normale einfache Ausstattung für geringen Preis. Zimmer und Frühstück angemessen. Keine kostenfreien Parkmöglichkeiten vorhanden.
Die angekündigten Parkplätze waren vergeben, um das Haus herum tobte ein Veedels-Fest. Wir konnten nicht an das Appartement heranfahren, weil alle Straßen gesperrt waren.
Das Fest ging bis ca. 0:00 Uhr, danach war es ruhig.
Das Eigelstein ist ein schon etwas älteres Hotel. Die Ausstattung ist nicht mehr die Neuste, aber es ist mit einem gewissen Charm eingerichtet. Die Lage des Hotels ist wirklich super, man kommt überall gut zu Fuß oder mit Bus/Bahn hin.