Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Ein toller Aufenthalt
6 / 6
Wunderschön direkt am Park gelegen. Alles sehr sauber! Es war nicht einmal ein schwarzes Fleckchen an den Fugen der Fliesen oder ähnliches zu finden. Das Frühstücksbuffet war super! Tolle Auswahl und sehr gute Qualität der Speisen!! Wir waren leider nur eine Nacht in diesem tollen Hotel.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Tolles Themenhotel
5 / 6
Das Motto Spanien ist gut umgesetzt. Man fühlt sich wie Süden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Lediglich die Betten sind sehr hart.
Super Frühstücksbuffet, allerdings ist das Essen im Restaurant sehr teuer.
Trotzdem kann man das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Denn auch die Lage direkt am Europapark ist nicht zu toppen!
Ich war im Juni mit drei Freunden im Hotel El Andaluz in einem 4-Bett Zimmer mit Frühstück für ein Wochenende im Europapark.
Der Check-In/-Out verlief sehr schnell und problemlos. Wartezeiten hatten wir jeweils keine 5 Minuten.
Zu beachten ist, das bei Anreise am Vormittag das Zimmer erst ab 15:30 Uhr bezogen werden kann.
War in unserem Fall eh kein Problem, da wir den Tag eh im Europapark verbracht hatten.
Das Hotelpersonal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel, welches ja das…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Spassiger Kurzausflug in den Europa Park in Rust
5,2 / 6
Wir haben uns im sehr gepflegten Hotel El Andaluz wirklich wohl gefühlt. Das Personal war super freundlich, das Zimmer sauber und schön gestaltet, das Essen war gut.
Wir konnten unseren Kurzurlaub in vollen Zügen geniessen!
Sehr schönes Hotel, aber leider sehr laut, da es sehr offen ist und überall Steinfliesen sind. Daher hallt es sehr und in den Zimmergängen ist es zugig und ungemütlich. Im Gegensatz zu den anderen Europapark-Hotels war das Frühstück lieblos angerichtet, und auch wenig Auswahl. Auch im Gegensatz zu den anderen Häusern war das Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich und unflexibel.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel
6 / 6
Die Zimmer und das gesamte Hotel waren super. Auch das reichhaltige Frühstück Buffet. Große Auswahl und alles frisch.
Ein Tipp für welness:Wäre schön, wenn es früher genutzt werden könnte.
Ansonsten wirklich alles super! !
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Stimmungsvolles Hotel in der Weihnachtszeit
5 / 6
Besonders in der Weihnachtszeit kann man sich von der zauberhaften Weihnachtsstimmung im Hotel verzaubern lassen. Es ist ein Erlebnis für jung und alt. Ein Manko war der kalte Steinfußböden im Hotelzimmer - wer alsogemütlich mag, sollte sich unbedingt ein paar warme Hausschuhe einpacken.
Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel, die Zimmer waren super schön, der Service war klasse, das Essen war sehr Lecker und das Personal war überaus freundlich und Hilfsbereit