Familiäres Ambiente; sehr freundliches Personal; große, saubere Zimmer; hervorragendes Essen; toller Biergarten mit Blick auf die Elbe; gute Lage für Ausflüge; direkt am Radweg
Für die Zwecke einer Übernachtung zwischen zwei Arbeitsterminen sehr geeignet.
Sicherlich auch als Übernachtungsmöglichkeit für eine Städtetour und Wochenendtrip bei gutem Preis-Leistungsverhältnis gut geeignet.
Der Empfangs Herr wahr sehr freundlich beim der Ankunft.
An den Zimmern nichts auszusetzen bis auf eine mini Bahr auch die lage vom Hotel schön an der Elbe
wir wahren ja auch nur drei Nächte aber die gegend ist ist shr schön
Wir haben ja nur einen Bekanten Besucht. Die Stadt Pirna und Dresden ist eine Reise wehrt
Gr. Familie R&i Vorbeck
Wir sind mit zwei Kleinkindern angereist. Allgemein waren wir sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Ein kleines Manko war die Parkplatz-Situation, aber das ist der tollen Lage direkt an der Elbe geschuldet.
Tolles Hotel,toller Ausblick auf den Lilienstein, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der Gegend.
Personal super nett, Essen lecker , alles bestens
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Das Hotel ist weiterzuempfehlen aber nach nur eine
5 / 6
Die Abendkarte war etwas schwach auf der Brust aber der Frühstücksraum war für unser Klassentreffen hervorragend geeignet. Der zum Hotel gehörige Parkplatz war eng aber wir bekamen noch eine Stellfläche. Schlecht ist jedoch der nächtliche Lärm durch den Zugverkehr im Elbtal.