Nettes Hotel im Zentrum von Oelde. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Flur vor dem Hauptraum.
Besonders gut fanden wir, als Parkplatzgeplagte Stadtmenschen das es kostenlose Parkplätze gibt.
Das einzigste was mich ein wenig am Zimmer gestört hat ist der Bodenbelag. Es war Laminat oder etwas ähnliches. Wenn man nachts mal aufstehen muss ist der Boden eine gefühlte Eisplatte.
Ich hatte am vergangenen Freitag im Hotel Engbert in Oelde eingecheckt.
Am Samstag Vormittag kam die Angestellte zu mir und sagte, " Ich soll 1 1/2 Wochen mein Standartzimmer im voraus bezahlen.
Das ist wohl unter der Gürtellinie.....
Das Hotel ist nicht zu empfehlen....
Geldgier bestimmt hier das Geschehen....
Am Telefon super freundlich, bei der Ankunft super freundlich, die Zimmer perfekt sogar mit klima bei diesem Wetter.Super sauber alles ! An der stadtmitte perfekt zum Abend essen gehen. Dass Frühstück Note 1+
Auch wieder super nette Mitarbeiter.
Alles tipp top sauber! So stellt man sich ein perfektes Hotel vor! Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder. Danke Euch.
Ich war beruflich in diesem hotel.
Das Personal ist zuvorkommend, und am späteren Abend kann es auch sehr gemütlich werden :)
Dadurch dass sehr viele Geschäftsreisende in diesem hotel sind, macht man sehr interessante Bekanntschaften. Ich zb habe leute aus Amerika, Brasilien, Japan usw getroffen. Die Dusche im Zimmer ist etwas klein. Das Frühstück ist ausreichend. Die Lage ist sehr gut, direkt in der Fußgängerzone, somit braucht man nur etwa eine Minute ins Stadtzentrum. Ich kann es nur empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Im Zentrum gelegenes gut geführtes Haus
5 / 6
Für einen Wochenendbesuch in Oelde ist man im Hotel Engbert, am Ende der Fußgängerzone, sehr gut aufgehoben. Unser Zimmer lag ruhig zum Parkplatz auf der Rückseite des Hotels und war zweckmäßig eingerichtet, verfügte über ein geräumiges Badezimmer und war sehr sauber. Der Service und auch das Frühstücksbuffet waren sehr gut.
Kleineres 4*Hotel, würde eher 3 Sterne geben, da Frühstück nicht sehr abwechslungsreich ist. Kein Bademantel im Zimmer. Nicht genügend Parkplätze, da mitten in Fußgängerzone.