Das kleine Hotel steht zwar an einer Strasse aber auch quasi direkt am Meer - der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Die Auswahl des Essens könnte etwas variieren schmeckt aber trotzdem sehr gut.
Alles war so wie in Beschreibungen zu lesen und auf Fotos zu sehen war. Es gab keine bösen Überraschungen.
Wir können uns den (meisten) Vorrednern anschließen. Wir waren rundum zufrieden und hatten einen sehr schönen Urlaub. Natürlich empfiehlt es sich, vor Buchung der Reise, sich über landestypische Gegebenheiten, Gewohnheiten und die Hotelkategorie zu informieren, dann wird man auch nicht enttäuscht. Wir waren am Anfang fast nie an der Bar, da man in jeder Tarverne hübsch sitzen und preiswert essen oder trinken…
Sehr Schönes Kleines Hotel , für uns die keine Bettenburgen lieben ideal.
Sehr gepflegte Zimmer (Dusche sehr klein aber immer Sauber.)
Am besten kurz mit dem Handy anrufen und sagen das man im Zimmer ist und dann
Verbinden lasseen und mit der Sparvorwahl 01026 von Deutschland anrufen lassen ca. 2,5 cent pro minute .
Kleines familiäres Hotel mit netter Gartenanlage (viel Schatten durch Palmen und Schirme) mit sehr sauberem Pool und ansprechender Poolbar. 70 % Deutsche Gäste Rest Griechen und Engländer.
Entgegen ander Bewertungen wurden Stammgäste keinesfalls bevorzugt behandelt. Man konnte sie aber teilweise von den restlichen Gästen durch penetrante Besserwisserei, Neunmalklugheit und furchtbare Schleimerei beim Personal recht deutlich unterscheiden.
Bucht eure Ausflüge und das absolut zu empfehlende Mietauto auf keinen…
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Wir kommen sehr gerne wieder keine Frage
6 / 6
Das Hotel ist gut 11 Jahre alt, und befindet sich in eimen top Zustand , welches ich nicht erwartet habe.
Der Pool als auch die Gartenanlagen sind sehr gepfegt und sehr Sauber und in einen hervorragen Zustand.
Es gibt waber auch überhabt nix an der 3*** Anlage auszusetzten, und im Mittelmeerraum durchaus 4 ****oder 5 ***** Hotels wie das Ermioni Beach daher meine 6 Sonnen +
Die Beste Reisezeit das liegt wohl an jeden selbst ob er es etwas warm oder kalt mag
Zum Preisleistungsverhältinss kann ich nur sagen , es…
Das "Ermioni Beach" ist sehr überschaubar. Die Zimmer verteilen sich auf drei Stockwerke. Das Gebäude und auch die gesamte Aussenanlage ist in einen sauberen und gepflegten Zustand.
Das Hotel ist allen, denen große Hotel-Komplexe mit hunderten von Zimmern nicht gefallen, sehr zu empfehlen. Es ist überschaubar und schön angelegt.
Unser Tipp: Unbedingt mal ausprobieren. Es sind auch nicht wenige Stammgäste dort, welche teilweise schon das zehnte Mal oder mehr im "Ermioni Beach" waren.
Viel ist in vorangegangenen Beschreibungen bereits geschrieben worden- und wir finden, dass alle Aussagen zutreffen !
Vielleicht noch ein TIP vorweg: Wer die Beschreibungen in den einschlägigen Reisekatologen zu lesen versteht ist klar im Vorteil und erspart sich später vielleicht Reklamationen oder Enttäuschungen !
Die Angebote der Reiseleitungen waren schlichtweg ein Witz ! Inkompetent und überteuert !
Wer Ausflüge unternehmen oder ein Auto/ Moped/ Quad mieten möchte kann im Nachbarort Kavros auf jeden Fall…
Alle Mitarbeiter waren unfreundlich!!!
Das Zimmer war völlig abgenutzt mit vielen Defekten!!!Die auch nicht so schnell repariert werden.
Das Essen war eintönig und zum Teil ungeniessbar!!!
An einem Tag wurde im Zimmer nicht geputzt, es wurde uns bei der reklamation dann mitgeteilt dies seie normal.
Auch Putzfrauen müssen mal ne Pause machen!
Katastrophe!
Das Hotel ist sehr schön und auch das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sauber und die Verpflegung stimmt auch. Es
gibt weit aus schlechtere Hotels auf Kreta in dieser 3 Sterne Kategorie. Leider ist dieses Hotel trotz Buchungsbestätigung
von Neckermann Reisen über belegt. Bei unserer Ankunft erhielte wir die Miteilung unser gebuchtes Zimmer mit Balgon
und Meeresblick sei besetzt und wir müssten deshalb in eine Kellerwohnung ziehen. Von unserer Reiseleitung wurden wir
von einen zum anderen Tag vertröstet.…