Unser Bungalows war in Ordnung, leider war der Safe defekt, wurde auch nicht auf Nachfrage repariert.
Die HP war keine 3 Sterne wert.
Der Wellness-Bereich konnte nicht genutzt werden, da kein Wasser im Pool.
Wir hatten bei Ankunft eine Holidaycheck-Karte für die Extras, die in der Beschreibung direkt vom Hotel im Internet angeboten werden (Obstkorb, Fl.Wasser, Begrüssungsgetränk, Gebäck, WellnessGutschein u.s.w.) Wir haben davon nichts bekommen. Auch nicht auf Nachfrage bei der Hotelleitung. Die gibt es…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Urlaub zum Erholen
5,2 / 6
Ein Hotel (liegt am Ortsausgang - Hanglage)und ein Ort zum Entspannen und Kraft tanken, der Strand rechts vom Hotel ist wunderschön und fast endlos. Ein Mietauto für ein oder mehrehre Tage ist zu empfehlen.
großzügige Bungalow-Anlage mit Privatsphäre,
sauberes Ambiente,
Gäste überwiegend deutsch, einige Japaner, kaum/keine Engländer!
nur Unterkunft buchen,
Essensbereich etwas einseitig
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Einfach nur Erholung pur!
6 / 6
Das Hotel liegt ganz am Ende von Costa Calma, direkt gegenüber vom H10 Playa Esmeralda . Dadurch hat man auch immer eine Parkmöglichkeit für`s Auto,da sich am Ende der Straße ein großer etwas holpriger Platz befindet. Die Anlage selbst macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Meerblick hat man durch die Hanglage von fast jedem Punkt des Hotels. Eine angrenzende Baustelle mit Kran (der auf vielen Fotos extra dargestellt wird) stört nicht, da sich dort momentan nichts regt.
Katrin`s Bratkartoffelstübchen ist…
Die Anlage liegt am Rand von Costa Calma und ist eigentlich sehr gepflegt. Wir hatte ein schönes geräumiges Zimmer mit Meerblick. Personal sehr freundlich. Mietwagen ist zu empfehlen, aber nicht zwingend notwendig, wenn man bereit ist ein paar Meter zu laufen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Angenehme, ruhige Ferien
5,1 / 6
Schöne Bungalowanlage, etwas abseits vom Zentrum, sehr ruhig. Da beim Hotel selbst nur ein kleiner Lebensmittelladen mit wenig Auswahl vorhanden ist und es nur Hoteltestaurants hat, empfehlen wir eine Automiete, falls man etwas mehr Abwechslung braucht. Das Auto sollte man aber nicht bei Hertz mieten. Im Gegensatz zu Autos von anderen Vermietern hatten wir ein spärlich ausgestattetes Auto mit diversen Mängeln. Zudem war der Service nicht sehr freundlich.
Appartment war wunderschön, es war ruhig, man war für sich, alles wurde prima sauber gehalten. Perfekt für einen Urlaub ohne viel Trubel, zum abschalten und entspannen.Traumstrand sowieso
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Erholsamer, ruhiger Urlaub!
5,5 / 6
Empfehlenswertes, sauberes Hotel für Leute die sich etwas Individualität bewahren wollen und getrost auf den Tourismus mit krawallartiger Zwangsbespaßung verzichten können! Die Appartements sind sehr groß und gut ausgestattet.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Esmeralda Maris - Jederzeit gerne wieder
4,7 / 6
Wenn man ein sauberes und großzügiges Apartment sucht, ist man bei Esmeralda Maris sehr gut aufgehoben. Das Essen an der Grillplatte war stets frisch und abwechsungsreich. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Die Verständigung war nie ein Problem. Wer allerdings die Party sucht und die Unterhaltung braucht ist dort fehl am Platz. Wir haben die Zeit dort auf jeden Fall genossen.
Wassereinbrüche bei Regen in die Zimmer, auch Schlafzimmer, Rezeption und Speisesaal. Zimmer großzügig aber eben feucht, bei Meldung an der Rezeption gibt es nur Handtücher zum auslegen!!!
Hotel meiden