Die unmittelbare Lage am Scharmützelsee mit diversen Freizeitmöglichkeiten (Bootsausflug nach Wendisch-Rietz, Fahrradtour um den Scharmützelsee, Spaziergänge in der Umgebung) ist sehr angenehm.
Leider war an meinem Wochenende lautes Entertainment genau vor meinem Zimmer, so das ich erst gg.
23.00 Uhr zur Nachtruhe kam.
Trotzdem, sehr zu empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Sehr ordentliches Wellness-Hotel
4,8 / 6
Mittelgroßes, ordentlich ausgestattetes Wellness-Hotel mit einem schönen, unverbauten Blick auf den Scharmützelsee. Saubere, gut gepflegte Anlage, freundliches Personal.
Wir sind zu unseren 3ten Jubiläum ins Esplanade gekommen.
Kaum waren wir im Hotel wurden wir sofort freundlichst empfangen, es wurden uns alle Informationen gegeben und es wurde uns auch gleich auf eigenen Wunsch ein Tisch im Resturant reserviert.
Das Zimmer ( Relax Zimmer ) selbst sah auch wirklich schick aus. Es war modern und hell eingerichtet und mit allen ausgestattet was man so braucht: Minibar, genug Platz in den Schränken, großen Bett, TV & Safe.
Nur ein paar kleinere flecken an der Wand haben…
Habe das Hotel im Rahmen einer Aktivwoche von der Krankenkasse kennengelernt. Es liegt direkt am Scharmützelsee und bietet tolle Freizeitmöglichkeiten. Bei schlechten Wetter kann man wunderbar im Spabereich entspannen.
Besonders dickes Lob an die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Rezeption. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Auch wenn der Scharmützelsee in unmitelbarer Hotelnähe nicht zum Baden einlädt, bietet das Hotel selbst vielfältige Möglichkeiten. Wir finden das Sole Außenbecken und die große Saunalandschaft sehr angenehm.
Zukünftig soll das Hotel wohl nur noch Erwachsenen vorbehalten bleiben, was durchaus aus verschiedenen Gründen begrüßenswert ist.
So ein höfliches, nettes und umsichtiges Personal habe ich noch nie erlebt - und ich reise wirklich viel. Da fühlt man sich auf Händen getragen, die sind alle so gut drauf, daß gibt es kaum noch in dieser hart umkämpften Branche. Habe hier meine Perlenhochzeit verbracht - vom Gratis-Sekt bis zur Tischdeko hat das Personal alles gegeben.
Leider respektieren einige Gäste nicht das Handy-Aus-Symbol im Spa-Bereich. Wers braucht... Unbedingt emphelenswert ist der Ruheraum und das Schwimmbad - am frühen Morgen die…
Geplant war eine Wochenend-Erholungsurlaub, geflohen aus dem lauten und nervigen Berlin:
Das Hotel in Bad Saarow liegt wunderbar, ist angenehm komfortabel, der Scharmützelsee selbst eine wunderbare Schönheit!
Leider ist der tägliche abendliche Musiklärm eine Zumutung für erholungsbedürftige Gäste.
Schade.
Seit ca. zehn Jahren zählen wir uns bereits zu den Stammgästen und haben besonders den Service der Mitarbeiter schätzen gelernt. Wer Ruhe, Entspannung und ein tolles Hotelteam sucht fühlt sich in diesem Hause gut aufgehoben.