Wenn man mit dem Zug ankommt ist das ein super Hotel, da es nur wenige Schritt vom SSB Bahnhof entfernt ist. In die Altstadt braucht man zu Fuß auch nur wenige Minuten. Für eine Geschäfts- oder Städtereise super.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Eine gute Übernachtung
5,3 / 6
Wir machten für eine Nacht im September Station im Hotel Euler und haben in einem ruhigen Deluxe-Zimmer Richtung Hinterhof sehr gut geschlafen. Die Zimmer vorne hinaus zum Bahnhofplatz sind eher laut (Trams). Die Lage beim Bahnhof SBB und der Busstation zum Euro-Airport ist optimal. Das Personal war mit einer Ausnahme sehr freundlich. Gewundert haben wir uns darüber, dass die Bar abends bereits um 23.30 Uhr geschlossen hatte, obschon im Hausprospekt von 00.30 Uhr die Rede ist.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Alternative für Radisson
5,1 / 6
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen ich war 2 Tage da. Der Internet Code für das WLan. Funktionierte beim 1 mal nicht. Es wurde direkt jemand nach Oben geschickt. Dafür sollte das Hotel eigentlich 5 Sterne haben für den Service. Frühstück habe ich nicht genutzt. Ist aber auch nicht nötig das Frühstück ist zu teuer und ein Starbucks ist direkt neben an.
Tram Haltestelle direkt vor der Tür, ebenso Bus zum Flughafen, netter Service an der Rezeption.
Etwas ungewöhnlich: das Einzelzimmer hat tatsächlich ein Einzelbett, es ist kein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Tolle Lage, freundliche Mitarbeiter, großes Zimmer mit gutem Wifi-Empfang (kostenlos) - was will man mehr. Ganz prima ist auch die Möglichkeit, sich jederzeit selber einen Nespresso-Kaffee zubereiten zu könnem.
Das Euler wurde geschmackvoll renoviert, der Restaurantbereich wurde verkleinert, eine Raucherbar gibt es leider nicht mehr (nur der Humidor steht provokant dort). Das Euler ist nach wie vor ein besonders schönes Familienhotel, wie es sie heute kaum mehr gibt. Die Lage ist ideal. Wer lieber gegenüber im Hilton absteigt, muss wohl seíne Gründe haben.