Das Hotel liegt zentral in einem wunderschönen Art-Deco-Gebäude. Architektonische Stilelemente vermitteln perfekt diese Ära: Lobby, Treppen, Dekor ... Schönheit!
Unser Zimmer befand sich im Dachgeschoss der 4. Etage. Der Raum ist mit Hartholzböden ausgestattet. Wenn Sie sich also bewegen, sollten Sie immer darauf achten. Das Zimmer hat kleine Fenster, daher gibt es ein Problem mit dem Tageslicht. Das Zimmer ist sauber und ordentlich. In der Nacht war es laut von den Geräuschen der Straße.
Das Frühstück ist…
Schönes altes Hotel mit viel charme, der Hauch und Luxus der Vergangenheit wird hier spürbar. Es ist aber definitiv kein Luxushotel und dies sollte man auch nicht erwarten, die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und das Personal war sehr freundlich. Leider sind wir nur eine Nacht hier und konnten das Ambiente nicht vollkommen genießen. Die Lage ist einfach super. Wieder gern.
Altes,schönes Gebäude unweit der Altstadt .Verschiedene Zimmerkategorien, deswegen auch große Unterschiede in der Ausstattung , Preis und Lage.
Mein Zimmer lag im Erdgeschosses ,es war gut schallisoliert und gut klimatisiert .Das Bett war sehr bequem und gross,Bettwäsche einwandfrei und wertig .Das Bad gross und sehr sauber. TV, WiFi ohne Problemen...
Wer keine großen Ansprüche hat außer Spät heim zu kommen, zu schlafen und morgens vor/nach dem Frühstück wieder das Hotel zu verlassen ist hier bestimmt gut aufgehoben. Wer allerdings wert darauf legt die Angebotenen Dinge (Restaurant,Bar,Sauna,Kasino) nutzen zu können sollte sich etwas anderes suchen.
4-Sterne-Hotel in Altstadtnähe gegenüber einem großen Park, verkehrsgünstig gelegen. Der Bahnhof ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar und der Busbahnhof ebenfalls. Der Zentralmarkt liegt in der Nähe des Bahnhofs und man ist schnell dort.
Das Frühstück ist wunderbar, vor allem die Würste. Die Lage ist praktisch für alle Service nur wenige Minuten von der Altstadt und der Jugendstil-Viertel ... tolles Hotel ... ich empfehlen
Das Hotel ist gegenüber dem Wöhrmannschen Park gut gelegen, historischer Charme. Die Zimmer im 4 Stock haben allerdings nur ganz kleine Fenster. Unser Zimmer war großzügig aber leider mit einem älteren Teppichboden der Falten warf ausgestattet. es gibt aber in vielen Zimmern Parkett.
Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht.
Zwischen den beiden Flüge von Flugzeugen.
Vom Flughafen ca. 15 Minuten mit dem Bus 222 für 2 Euro bis zur letzten Haltestelle Bahnhof.
Das Gebäude ist alt, aber gut renoviert.
Großes Zimmer mit einer sehr hohen Decke.
Ausgezeichnete bequemes Bett und hochwertige Bettwäsche.
Mit Blick auf den schönen Park.
Aber es gibt einen Nachteil: unter dem Fenster der Straßenbahn Linie, manchmal laut.
Mochte das Frühstück im Hotelrestaurant.
Hohe Decken, Kristall-Kronleuchter,…
Das Hotel befindet sich unmittelbar angrenzend zum Stadtzentrum von Riga. Die Zimmer sind im Jugendstil eingerichtet und versprühen ein tolles Flair. Das Frühstück ist sehr gut mit vielen frischen Speisen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Hotel ist weiterzuempfehlen.