Wir würden dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Die Zimmer sind ein bisschen alt,aber sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preise für Getränke im Hotel waren okay. Kann man nicht meckern. Essen war auch gut. Viel Auswahl für jeden sollte etwas dabei sein. Wir kommen wieder👍
- schönes Hotel
- Zimmer sind sauber
- große Liegewiese
- großer Pool
- Personal ist sehr freundlich
- essen lecker, nur sind manche Gerichte leider etwas zu kalt (lauwarm)
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Die schlechteste Hotelunterkunft seit langem
1 / 6
Achtung! Hier wird abgezockt.
Das Hotel, was 4 Sterne beansprucht und diese nicht wert sind, war vielleicht vor 40 und 30 Jahren ok.
Nicht mehr heute.
Nur Stress kaum Erholung
Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Eingangsbereich wunderschön gemacht. Zimmer sind älter aber man hört nichts von den Zimmernachbarn. Zimmer die in der Nähe vom Personenlift sind, hört man das piepsen vom Lift. Um 23 Uhr bis in die Nacht hinein, ist es ruhig im Hotel. Lage vom Hotel sehr schön, zum Stand sind es 5 Minuten zu Fuss.
Das Hotel ist völlig zweckmäßig, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen(alte Bäder) und das Essen erinnert etwas an die Massenabfertigung, aber es war trotzdem okay für uns. Der Service am Empfang und die Animation waren top.