Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Excelsior Le Terrazze

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre und Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder schön!”

    Wir sind zum dritten Mal in Folge im Excelsior Le Terrazze gewesen und waren - wie immer - rundherum zufrieden. Das Hotel ist unser kleines Paradies und wir werden auch nächstes Jahr wieder kommen!


  • Ralf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage Top ,,,,,Hotel Flop ,,,,:-(”

    Das einzige positive an diesem Hotel ist die schöne , beinahe perfekte Lage am Gardasee .Zu Fuß wenige Minuten vom Zentrum des Ortes Garda und deren Strandpromenade entfernt ....Wo es sehr leckeres Essen und .....La dolce Vita ....gibt .. Lage also Top..... Das war es dann auch !!!Die Negativen Sachen...


  • Bettina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel - empfehlenswert!!!”

    Mein Freund und Ich haben 5 Nächte in dem Hotel Excelsior la terrazze verbracht und waren sehr begeistert. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und super sauber. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das tägliche 3-Gang-Menü war hervorragend. Man konnte bei Vor- und Hauptspeise immer...


  • Thomas Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes, freundliches Hotel am Gardasee”

    Ein sehr schön eingerichtetes, sauberes Hotel in guter Lage (traumhafter Ausblick auf den See). Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Personal sehr freundlich. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen. Unser Zimmer war ansprechend eingerichtet, Tee-Kaffeekocher plus "Zubehör" vorhanden, Flachfernseher...


  • Harry Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliches, sauberes und gepflegtes Hotel”

    Das Hotel liegt in bester Lage, nur durch eine Straße vom Gardasee getrennt, in Hanglage in einem gepflegten Garten. Wir hatten Glück, da unser gebuchtes Zimmer nicht mehr frei war und wir ohne Aufzahlung ein Upgrade auf das schönste Zimmer im Haus bekamen. (Nr. 406). Im Zimmer war alles vorhanden was...


  • Christiane & Werner Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schön und empfehlenswert !”

    Uns hat die Sauberkeit des Hotels, die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit des gesamten Personals sehr gut gefallen. Da wir schon einige Hotels bereist haben, können wir hier guten Gewissens sagen, dass alles stimmig war. Absolute Weiterempfehlung. Nähe zum Ort Garda ist genial (5 Gehminuten...


  • Thomas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Tage erlebt - wir kommen wieder!”

    Schickes Hotel oberhalb vom Hafen. Wir hatten Zimmer mit Seeblick gebucht und da ist der Ausblick einfach traumhaft! Kann ich jedem nur empfehlen. Die Zimmer nach hinten würde ich nicht buchten aber sind eben auch günstiger. Reservieren klappte super und auch im Hotel waren alle Mitarbeiter stets freundlich!...


  • Petra Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Warnung vor DZ/Blk. unerträglich laut.”

    Das Hotel ist von den Zimmern ganz unterschiedlich zuberwerten. Unser gebuchtes DZ/Blk Rückseite ist vonder Ausstattung in Ordnung, nur leider liegen dieseZimmer über der Tiefgarage und noch viel schlimmerdirekt neben der Abluftanlage des Hotels. Auch beigeschlossenen Fenster ist der Lärm unerträglich.Gegen...


  • Dalida Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhe - Fehlanzeige”

    Wer Ruhe und Entspannung sucht, sucht besser wo anders. Zimmer mit Blick auf die Garage schließt den schier unerträglichen Lärm der Hotelklimaanlage ein. Lüften ist dadurch nicht möglich. Im Zimmer selbst gehört die Klimaanlage selbst auch nicht zu den leisesten Modellen des 21. Jahrhunderts. Das Zimmer...


  • Gabriele Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir werden wiederkommen, freuen und schon darauf”

    Leider vergingen die Tage viel zu schnell,,,,sehr aufmerksames,freundliches Personal,,,,Frühstück auf der Terrasse mit Seeblick,,,,einfach wunderschön!,,,,

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Excelsior Le Terrazze