Schönes, einfaches und sauberes Hotel mit sensationellem Frühstück in ruhiger Lage. Gut geeignet für ein verlängertes Wochenende um das Münsterland und die Niederlande ( Gelderland -Winterswijk) zu erkunden.
Eine gute Wahl für Radtouristen, die im westlichen Münsterland unterwegs sind. Sehr beliebt auch für Hochzeits- und sonstige Familienfeiern. Nette Leute, guter Service.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir sind immer gerne hier
6 / 6
Wir waren das sechste Mal im Hotel Feldkamp und sind immer zu frieden. Die Zimmer sind ordentlich, die Bedienung im Lokal sehr freundlich und die Küche gut bürgerlich.
Wir waren zum ersten Mal im Hotel Feldkamp und es lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab!
Trotz zweier Events im Haus (Abschlussball einer Schule und Vorbereitung des jährlichenSchützenfestes) , waren alle Mitarbeiter stets umtriebig, freundlich und erfüllten uns unsere Essens- und Getränkewünsche ohne Zeitverzögerung! Der Grund unserer 2 Übernachtungen war ein Besuch der Meyer-Werft in Papenburg!
Gerne wieder!
Das einzige, was meiner Frau dazu negativ auffiel, war die Trennung von Hotel und Restaurant über den Parkplatz, das mag sie halt nicht so, aber das 4 Gänge Menü in unserem Gutschein wog alles wieder auf.
Immer wieder gerne seid 3 Jahren mindestens 1 Mal im Jahr
5 / 6
Hotel ist im normalen Bereich
Preis abhängig
Wir waren schon 3mal da und immer zufrieden
Natürlich ist es kein 5sterne aber Zimmer waren sauber und aufgeräumt fahren am WE wieder hin
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Irgenwie stören die Hotel Gäste
4 / 6
Wir waren zum 2. Mal da und hatten wieder Glück jemand an der Rezeption zu erreichen,
nicht so einfach,
Im Umfeld ist nicht so viel los, aber das weiß man ja vorher