Einfaches und sauberes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie während einer großen Messe oder eines Kongresses in Hamburg keine Unterkunft finden
Ungepflegte Außenanlagen , 20 Katzen (nach Aussage der Betreiber) am und im Hotel, Zimmerbeleuchtung z.Teil defekt, verkalkte und verschimmelte Badeinrichtung, lose Steckdosen, lose Halterung/Griff an der Badewanne, zerschlissene Hand/Badetücher, unzumutbares Frühstück - ist in jeder Jugendherberge besser, vertrocknete Pflanzen im Empfangsbereich, Frühstücksraum und und den Zimmern - insgesamt alles lieblos und unhygienisch (angedrücktes und braunes Obst wird jeden Tag auf dem "Frühstücksbüffet" angeboten - wird…
Typisch Deutsch. Keine durchgehende Rezeption daher- offene Türen!!
Restaurant nur bis ca 21 offenen- danach für uns als Gruppen keine Möglichkeit noch zusammen zusitzen.
Sehr angenehme persönliche Atmosphäre. Im Hotel gepflegte Zimmer, reichliches Frühstücksbffet.Kostenfreies Internet.Parkplätze am Hotel und Cafe-Restaurant reichlich vorhanden.
Trotz Naturerlebnis auf nichts verzichten
Die Speisekarte norddeutshc, auch mit kroatischem tatsch.
Wegen Hochzeitsfeier waren wir, mit Übernachtungen, vom 13.Mai bis 16.Mai 2015 hier.
Wir werden,auch ohne eine Feier, einmal wieder kommen die um Landschaft zu erkunden.
K. und L.
Gemütliches Landgasthaus in ruhiger, idyllischer Lage. Sehr freundliches Personal. Abwechslungsreiches Frühstücksbufett. Vielfältige Speisen, auch für Vegetarier. Sehr schöner Wintergarten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Erstmals im Herbst nun ein Aufenthalt in der schönen Lüneburger Heide.
Auch zu dieser Jahreszeit bietet die Umgebung den nötigen Flair den Alltag und Stress zu vergessen.
Die genutzte Ferienwohnung liegt idyllisch im Grünen und eine nahezu komplette Stille.
Die Zimmer der Wohnung sind großzügig geschnitten und bieten allen benötigten Komfort / Geräte.
Insbesondere die Schränke / Verstaumöglichkeiten suchen ihresgleichen. Alleine im Schlafzimmer sind 3 Doppelschränke eingebaut. Vorbildlich!
Auch für längere Aufenthalte sehr zu empfehlen.
Man fühlt sich sofort zu Hause, die flexiblen An- und Abreisezeiten, die sehr ruhige Lage und freundliche Atmosphäre machen für mich das Hotel Ferien auf Heid zum absoluten Tip im Raum Hamburg / Lüneburger Heide.
Als nun mehrmaliger Gast sieht man, dass man nicht der einzige "Wiederholungstäter" ist und so mancher Gast immer wieder da ist.
Auch das Restaurant ist bei Gästen des Hotels, sowie der Umgebung sehr beliebt.
Für einen längeren Aufenthalt bietet das Hotel / Restaurant auch 2 Ferienwohnungen an.
Erstmals habe ich eine ausprobiert und bin schlichtweg begeistert.
Sehr großzügige Räume, mehr als genug Schränke uns sonstige Verstaumöglichkeiten und relativ neue Möbel machen neben der top ausgestatteten Küche den Aufenthalt schnell zum Genuß.
In der Tat fühlt man sich schnell zu Hause und vergíßt, dass man eigentlich in einem Hotel ist.
Der Zugang erfolgt in einem Nebengebäude, welches auch das Restaurant beherbergt.…
Sehr schönes Hotel mit Flair vor den Toren Hamburgs.
Die Besitzer sind sehr fürsorglich und schaffen eine Atmosphäre, die mit einer Pension zu vergleichen ist.
Das preisgekrönte, angeschlossene Restaurant bietet frisches und qualitativ hochwertiges Essen und lädt zum Verweilen ein.
Auch das Frühstück besteht aus beliebten Standards und regionaler Ware.