Super schön, ohne unser Zimmer 117 geht gar nichts
6 / 6
Freuen uns jedes mal auf unser Zimmer jeder Wunsch wird erfüllt .hatten unseren Hochzeitstag dort verbracht mit einem traumhaften *candle light dinner* sehr zu empfen
Einfach so bleiben wie ihr alle seid
Der Ausblick auf den Bodden ist wunderschön. Tolle Lage. Das Haus " Brisinga" in dem wir wohnten ist sehr gut und vor allem sehr liebevoll ausgestattet. Es gibt einen Kamin eine Waschmaschiene und noch vieles was über den Durchschnitt vorhanden ist. Dies gilt auch für die Küche. Alles ist vorhanden und von guter Qualität. Besonders erwähnenswert ist der Kaffeevollautomat. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Wir hatten (Mutter+Kind) drei super schöne Tage, die Ferienwohnung für zwei Personen zum Hafen kann man nur empfehlen und wir würden jeder Zeit hier wieder her kommen. Sehr freundliches Personal, sehr schöne Halle, um bei jedem Wetter Federball und Tischtennis zu spielen. Die Wege zu allen Unternehmungen sind sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Beim Geschirr vielleicht mit großen Kaffeetassen bestücken.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Ausspannen am Bodden
5,2 / 6
Wiedereinmal eine gelungene Woche der Erholung und des Ausspannens auf Rügen.
Auch bei diesem Aufenthalt (bisher 4x gebucht) konnten wir nichts bemängeln. Der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption waren wie immer vorbildlich. Die Bedienung und die Küche in der angeschlossenen Gaststätte "Zum Alten Fischer" waren sehr gut. Das Hotel ist immer eine Empfehlung.
Das Hotelzimmer war schön groß und sauber. Schöne Lage. An der Rezeption die Damen waren sehr freundlich. Auch das Frühstück war in Ordnung es war von allen genug. Auch dort waren alle sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall noch einmal hinfahren aber diesmal dann länger Es war einfach nur super
Für schlechtes Wetter ist das Hotel mit Schwimmhalle, Sauna und Sporthalle gut gerüstet.
Das war auch der Grund mit Enkel den ersten gemeinsamen Urlaub dort zu verbringen. Für uns der dritte Aufenthalt. Kleine Küche hilft die Urlaubskasse zu entlasten. Gerne wieder
Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig , und die Bedienung war sehr zuvorkommend und höflich. Der Pool war gepflegt. Das Abendessen war reichlich und sehr gut. Die Wohnung war geräumig , aber da es eine Eck Wohnung im Erdgeschoss war von außen sehr einsehbar.
Wie gesagt: seit 10 Jahren kommen wir immer wieder
6 / 6
Wir kommen seit ca 10 Jahren zweimal jährlich nach Breege in die Kaptänshäuser... ich denke, das spricht für sich. Bewohnen stets dieselbe Ferienwohnung - es ist inzwischen wie ein zweites Zuhause.