Wir hatten herrliche Tage in einem Zimmer mit Balkon direkt am Bodden, Ruhe und Erholung pur. Entspannung und Wellness in Sauna und Hallenbad, Sport beim Tischtennis und Strand zum Sammeln von Hühnergöttern in Juliusruh (300m) und Dranske wenige km. Das Hotelrestaurant mit freundlicher Bedienung und guter Atmosphäre bietet sehr gute Küche frisch zubereitet, tollen Fisch, Gemüse und Rohkostsalate. Wir kommen sicher wieder.
Super schön, ohne unser Zimmer 117 geht gar nichts
6 / 6
Freuen uns jedes mal auf unser Zimmer jeder Wunsch wird erfüllt .hatten unseren Hochzeitstag dort verbracht mit einem traumhaften *candle light dinner* sehr zu empfen
Einfach so bleiben wie ihr alle seid
Der Ausblick auf den Bodden ist wunderschön. Tolle Lage. Das Haus " Brisinga" in dem wir wohnten ist sehr gut und vor allem sehr liebevoll ausgestattet. Es gibt einen Kamin eine Waschmaschiene und noch vieles was über den Durchschnitt vorhanden ist. Dies gilt auch für die Küche. Alles ist vorhanden und von guter Qualität. Besonders erwähnenswert ist der Kaffeevollautomat. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Wir hatten (Mutter+Kind) drei super schöne Tage, die Ferienwohnung für zwei Personen zum Hafen kann man nur empfehlen und wir würden jeder Zeit hier wieder her kommen. Sehr freundliches Personal, sehr schöne Halle, um bei jedem Wetter Federball und Tischtennis zu spielen. Die Wege zu allen Unternehmungen sind sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Beim Geschirr vielleicht mit großen Kaffeetassen bestücken.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Ausspannen am Bodden
5,2 / 6
Wiedereinmal eine gelungene Woche der Erholung und des Ausspannens auf Rügen.
Auch bei diesem Aufenthalt (bisher 4x gebucht) konnten wir nichts bemängeln. Der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption waren wie immer vorbildlich. Die Bedienung und die Küche in der angeschlossenen Gaststätte "Zum Alten Fischer" waren sehr gut. Das Hotel ist immer eine Empfehlung.
Das Hotelzimmer war schön groß und sauber. Schöne Lage. An der Rezeption die Damen waren sehr freundlich. Auch das Frühstück war in Ordnung es war von allen genug. Auch dort waren alle sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall noch einmal hinfahren aber diesmal dann länger Es war einfach nur super