Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Super schöner Urlaub auf Lanzarote
6 / 6
Unser Aufenthalt im Hotel ist wirklich sehr positiv zu bewerten. Die Einrichtung der Apartments sind zwar in die Jahre gekommen, aber dennoch funktionell und sauber. Es war alles da, was man brauchte. Das Essen war reichhaltig und sehr lecker. Man kann die Auswahl jetzt nicht mit einem 5* Hotel in der Türkei vergleichen, wir waren jedoch vollkommen zufrieden mit der Qualität und Zubereitung der Gerichte.
Der Service war ebenfalls sehr gut. Die Mitarbeiter der Rezeption konnten viele Sprachen (Spanisch, Englisch,…
Super Hotel,freundliches Personal und sehr sauber.Das Essen ist gut.Viel Auswahl,da findet jeder was.Kurze Transfer,10 Min.
Zimmernummern ab 1315 liegen besonders schön.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Nice Holiday in Lanzarote
4 / 6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und sieht auf den ersten Blick modern und gepflegt aus. Die Anlage ist in zwei Teile geteilt, man muss einen Blumenpavillon über einen Mini-Fußgängerweg überqueren. Auf der einen Seite sind 2 größere (Baby-Becken und Schwimmbecken) Salzwasserpools. Auf der anderen Seite 2 kleinere (Baby-Becken und Schwimmbecken) Süßwasserpools. Von einem Ende der Anlage zum anderen benötigt man etwa 5 Minuten, somit ist alles schnell erreicht. Die Anlage ist auch mit schönen Heckenkunstwerken…
Tolles Hotel, Lage ist top. Leider ist das Klientel nicht so toll. Zu 80% Engländer. Wir hatten Pech und die Gäste unter uns haben 2 Wochen Party gemacht und bis morgens um drei lautstark gefeiert.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Floresta
5 / 6
Das Hotel liegt sehr nah am schönen Strand, ist sauber und dem 3-Standard etwas überlegen. Schade, dass die Klimaanlage im Restaurant tagelang nicht funktionierte, was das Essen fast unterträglich machte.
Der Service war gut. Alle Abläufe sind gut geplant. Man hat das Gefühl, dass man sich schnell auskennt. Das Apartment entspricht 3 Sternen. Die Liegen am Pool sind alle komplett mit Handtüchern belegt. Die Anlagen sind gepflegt und man sieht überall Mitarbeiter, die sich kümmern.
Große, weit verteilte Anlage. 3 Pools, Strandbar von 10-24 Uhr, mit snacks, Getränken und abends entertainment. Nachbarhotel ist abends sehr laut. Das Floresta liegt direkt an einem kleinen Supermarkt, verschiedenen Bar und Touri-Shops. Der Strand ist in 2 Minuten zu erreichen und schön.
Hotel in super Lage etwas entfernt vom Centrum aber dafür sehr ruhig. Zimmer Einrichtungen sind schon etwas abgewohnt es wird sehr auf Sauberkeit geachtet da kann man wirklich nicht meckern.
Das Floresta ist absolut positiv. Von Beginn an hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Ich mache nur Abstriche an der Küche/Essen. Ansonsten hätte ich ein sehr gut gegeben für ein drei Sterne Hotel, das darf man nicht vergessen.