Das Hostel ist in einem Hinterhof gelegen, ziemlich alt und heruntergekommen aber das Personal (bis auf das Reinigungsteam) ist meistens bemüht.
Für eine oder zwei Nächte ist es okay aber wer länger dort bleiben möchte, wie wir, der sucht sich lieber was anderes. Das Hotel hat definitiv keine 3 Sterne verdient.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Budapest - Hotel Fortuna
3 / 6
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind leider nicht mehr zeitgemäß". Das Frühstück war in Ordnung. Die Service Leistungen und die Freundlichkeit des Personals meist gut.
Wenn es wie in meinem Fall preisgünstig angeboten wird ist es sehr gut. Die Zimmer sind sauber, die Betten in Ordnung, aber die Möbel zum Teil nicht mehr im besten Zustand. Das Frühstück bietet wenig Auswahl, aber das Grundlegende ist da und schmeckt. WLAN hat eigentlich nie funktioniert. Wer etwas sucht, um preisgünstig gut zu schlafen ist hier richtig.
Nähe von Bus-Terminal und U-bahn. Einfach nach Zemtrum zu fahren.
Das Zimmer ist ein wenig dunkel und wie Student-Hostel, aber gross für Preis. Hat auch Klimaanlage und bequem für die heisse sommerliche Abend.
Das Hotel ist nicht so leicht zu finden. Es ist in einer Nebenstraße unweit entfernt vom Nagyvárad tér im Südosten Budapests. Das Hotel liegt in der oberen Etage eines Hauses im Hinterhof. Die Lobby und der Eingangsbereich waren gepflegt und einladend. WLAN statt im Hotel zur verfügung. Allerdings hatten wir das Hotel gewählt, weil man laut Webside mit Szep Card (einer Art ungarischen Kreditkarte) bezahlen kann. Dies war aber nicht möglich. Das Hotel hat eine mittlere Größe.
Hotel liegt sehr versteckt in einem Innenhof. Daher keinerlei Lärm zu hören. Es gibt einen sehr sehr alten Aufzug in dem Hotel. Sieht alles sehr veraltet da drin aus. Rezeption spricht gerademal ein bisschen Englisch.
Gibt nur Frühstück.
Hotel ist gut, wenn man den ganzen Tag eh unterwegs ist und nur zum schlafen kommt. Hotel ist sehr billig.
Nicht am Bahnhof o. Flughafen Geld wechseln. Lieber in eine Bank o. Wechselstube gehen -> besserer Kurs und sicherer.
Machte eigentlich einen guten Eindruck, innen sehr sauber, wirkte einladend. Die Wände waren sehr dünn und daher hat man hoffen können, keine zu lauten Zimmernachbarn zu haben.
Das Hotel befindet sich im ersten Stock eines neu restaurierten Hauses. Es gibt einen Aufzug, mit dem fahren kann. Nationalitäten waren in dem Hotel bunt gemischt. Da wir dieses Hotel als Hostel über die Seite der Jungendhernerge gebucht haben, waren wir überrascht, das dieses Hostel eigentlich ein 3 Sterne Hotel ist.
Da wir dieses Hotel als Hostel gebucht haben waren wir sehr überrascht über die Ausstattung. Hätten wir es als 3 Sterne Hotel gebucht wäre die Bewertung vielleicht anders ausgefallen. Aber von einem…