ein ca. 60er-Jahre Hotel, das innen komplett saniert wurde. In den letzten jahren ist sehr viel investiert worden, was wir bei jedem Besuch erneut wahrnehmen. Einzig die Bäder in einigen Etagen sollten noch getauscht werden (Badewannen raus / Duschen rein). SPA-Angebot toll, wenn auch nicht ganz billig. Die Wellnesslandschaft für uns ideal. Es gibt 3 Saunen (Finnisch, Biosaune 60Grad und Erdsauna (außen) und ein Dampfbad. Insgesamt sehr weitläufig und nicht eng gedrungen, wie in manch anderem Hotel. Sehr…
Lobby, Restaurants, Spa, Schwimmbad sehr gut. Personal auch sehr zuvorkommend und freundlich. Dame an der Rezeption auch kompetent. Nur die zusammengestellten kleine Betten müssten mal gegen Boxspringbetten ausgetauscht werden. Auch WLAN müsste im ganzen Haus sein.
Ich war schon öfters in diesem Hotel und es hat mir wieder ausnahmslos gefallen. Es gibr wirklich sehr tolle Speisen und die Beinhaltung der Getränke ist eine super Sache. Das Hotel ist sauber, über die Jahre wird immer wieder etwas erneuert, so dass der Zustand wirklich super ist. Das Personal ist sehr freundlich!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Es muss immer alles stimmen! Hier ist es nicht so!
3 / 6
Ich bin seit 3 Jahren Im Ruhestand, davor gehörte Ihr Haus zu meinen Favoriten in der Gegend Nordbayern.
Es ist Investiert worden und das ist fast im gesamten Haus positiv erkennbar. In 40 Jahren Aussendienst in Europa gab es bessere aber auch noch schlechtere Hotels.
Hotel, Spa- und auch Wellnessbereich sind positiv zu bewerten. Wenn Sie jedoch eine Nahrungsunverträglichkeit haben (bei mir Glutenunverträglichkeit), so sind Sie in diesem Hause schlecht aufgehoben.
Wir waren jetzt schon das vierte Mal da und werden wiederkommen. Es ist sehr ruhig, das Ambiente sehr geschmackvoll. Wellness-Bereich super schön mit einem kleinen Außenpool und verschiedenen Saunen. Große Ruheräume. Einfach toll. Frühstücks-und Abend-Büfetts sehr lecker und abwechslungsreich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Super zufrieden.
6 / 6
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber und ordentlich. Das Speisenangebot beim Frühstück und Abendbrot lässt kaum Wünsche offen. Wer zum Wellnes kommt kann sich im SPA-, Saunabereich und im Schwimmbad sehr gut erholen, ausruhen und relaxen.
Leider schlechtes WLAN vor allem in den Zimmern. Tresor funktionierte nicht. Auch der Fernseher war bei Bezug defekt.Der Wellnessbereich und das Restaurant (Frühstück, Abend-Menü) sind grundsätzlich zu empfehlen. Auch hier haperte es allerdings an vielen Kleinigkeiten. Bei einem 4-Sterne Haus sollte mehr Perfektion vorhanden sein.
Das Hotel Frankenland ist seit vielen Jahren unser Lieblingshotel. Für einen Kurzurlaub immer mal so zwischendurch super geeignet. Kurzer Weg zum Kurpark, Rosengarten und Fußgängerzone. Liegt total ideal. Gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Schöne Zimmer.