Sehr schönes Hotel. Grundlegend und edel renoviert. Zuvorkommendes Personal. Toller Spa-Bereich. Vorzügliche Küche. Absolut keine Beanstandungen. Kann absolut die Negativbewertungen nicht verstehen. Wir reisen sehr viel und haben schon unzählige Hotels kennengelernt. Traue mir eine gerechte Bewertung zu.
Hotel mit viereinhalb Sternen - völlig überbewertet. Personal im Speisesaal absolut überfordert. Keller verschüttete mehrfach Getränke. Frühstücksangebot wie in einem 2-Sterne-Hotel. Von den Tellern heruntergefallene Speisen blieben auf dem Boden liegen. Im Speiseraum hielten sich viele Barbaren auf, räumten Schüsseln leer, ohne das zeug selbst zu essen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Keine vier Sterne Plus wert, sehr großes Hotel.
4 / 6
Man muß wissen, worauf man sich einlässt. Meist älteres/altes Publikum, Reisegruppen, da geht's schon mal hoch her, wenn Essenszeit ist. Die vier Sterne Plus sind meiner Meinung nach übertrieben hoch angesetzt.
Wir hatten das Weekend Special gebucht. Es war sehr schön, wir hatten keine Probleme noch einen Tag dazuzubuchen und spontane SPA Arrangements konnten wir ebenfalls hinzubuchen. Am einen Abend 3 Gänge Menu, das war absolut lecker. Das Dinnerbuffet war am nächsten Abend ebenfalls sehr sehr gut.
Personal war sehr freundlich.
Gutes Mittelklasse Hotel mit verbesserungsfähigen Leistungen.
Bessere Organisation und Schulung in den Servicebereichen wäre wünschenswert, betrifft auch die Rezeption. Vorallem bei der Anreise haben wir dieses Mal die Erfahrung gemacht. Hatten das Hotel etwas anders in Erinnerung.
Qualität und Zubereitung der Speisen beim Frühstück und Abendessen sehr gut, Platzangebot sehr eingeschränkt, dadurch keine angenehme entspannende Atmosphäre beim Essen.
Wellnessbereich sehr vielfältig, sauber und angenehm.
Hotel liegt gut im Zentrum - man kann alles gut zu Fuß erreichen. Auch bei schlechtem Wetter gute Möglichkeiten im Hotel - Fitness, Baden, Sauna oder Spa (nur bei frühzeitiger Buchung möglich)
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Besser geht nicht !!! Für uns ein 5***** Hotel
6 / 6
Super Hotel. Es fehlt an nichts. Hotel hat aufgrund der Ausstattung und Lage sowie der Freundlichkeit
des gesamten Personals, des guten Service von der Zimmerreinigung bis zur Rezeption und der sehr guten
Verpflegung (sehr gute KIüche) insgesamt 5 (fünf Sterne) verdient. Das Dinnerbuffet im Restaurant Frühlingsgarten ist spitzenmäßig. Die Leiterin Frau Julia Matis und unser Kellner Kolev sehr freundlich
und aufmerksam !!!
Sehr gutes Wellness Hotel.
Lohnt sich auf jeden Fall immer wieder.
Werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und zahlreiche schöne Stunden dort verbringen
Ein tolles Wellnesshotel mit allem was dazu gehört. Auch das Restaurant hatte eine hervorragende Küche und die Zimmer sind groß und sehr schön. Dazu ist die Innenstadt schnell zu Fuß zu erreichen.