Sehr schönes Hotel, wird gerade renoviert. Die Zimmer müssen noch
renoviert werden. Restaurants sind schon sehr schön renoviert. Gutes Frühstück, sehr gute Lage zur Innenstadt. Schönes Kurzentrum mit Kurgarten.
Ich war in Verbindung einer Schulung meines Arbeitgebers dort.
Der Empfangsbereich ist schön und freundlich. Der Spa Bereich ist sehr schön gestaltet.
Die Zimmer könnten moderner sein.
Das Hotel wird sehr gut geführt. Das einzige Problem sind die Verbindungsweg zwischen Zimmern, Restaurants, Rezeption, Spa, Schwimmbad und dem Wellnessbereich mit Sauna, Hallenbad und Außenbecken. Bis man die Wege alle beherrscht, muss man schon wieder abreisen. Kaffee könnte stärker sein. Bin nach 4 Tassen beim Kurkonzert bald eingeschlafen, ich nehme an, dass er koffeinfrei war. Sehr gute Anbindung vom Hotel zum Kurpark. Sehr gutes Kurorchester
Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Zustand der Möbel sehr gut, Sauberkeit top. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und sehr große Auswahl. Altersdurchschnitt gemischt! Es waren Kinder da, ebenso auch Rentner.
Sehr angenehmes Hotel mit sehr schönem SPA-Bereich und Angeboten. Die Premium-Zimmer waren für uns optimal ausgestattet. Das Speisenangebot war abwechslungsreich, frisch und lecker. Sehr nettes und aufmerksames Servicepersonal. Kurze Wege zur Bade-, Schwimm- und Saunalandschaft (incl. Bademantel- und Handtuchservice) haben wir in positiver Erinnerung.
Trotz sehr kühlem Wetter haben wir ein sehr schönes Pfingstarrangement im Hotel Frankenland erlebt. Sehr guter freundlicher Service. Das Hotel bietet alles was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten darf. Sehr schönes Rahmenprogramm mit Ausflügen in die Rhön.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Für Kurzwellness sehr gut
4,7 / 6
Unser Ziel war ein Kurzurlaub mit relaxen und wellnessen. Dafür ist das Hotel bestens geeignet. Grpßer Wellnessbereich, große Saunen, genügend Liegen und auch die nötige Ruhe in den Ruheräumen. Zur Entspannung und Erholung sehr gut geeignet.
Sehr schönes Hotel, wird gerade renoviert. Die Zimmer müssen noch
renoviert werden. Restaurants sind schon sehr schön renoviert. Gutes Frühstück, sehr gute Lage zur Innenstadt. Leider war das Personal immer überfordert und man musste an der Bar oder auf der Terrasse ewig auf sein Getränk warten oder es aber selbst holen.
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hote und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Speißen waren auch wieder sehr gut und ausreichend. Da ist für jeden etwas dabei. Egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen.
Auch der Pool und Saunabereich ist sehr sauber und sehr schön gestaltet.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Das Zimmer war sehr schön. Der Wellnessbereich war sehr, sehr schön. Das Abendessen was leider enttäuschend. Nicht sehr schmackhaft, kein Highlight. Zuwenig Personal: Im Foyer am Abend keine Bedienung am Tisch, zumal sowohl die Disco wie die Bar '...Rouge' geschlossen hatte.