Die Hotelanlage im Bungalow-Stil und den vielen Pools ist einfach super und mit den vielen Pflanzen wunderschön! Da das Hotel nicht direkt am Strand liegt, hat man immer genügend Platz dort! Und ein wenig laufen schadet auch niemandem... ;-) Negative Punkte habe ich keine zu melden.
Wir haben das Hotel für einen Erholungsurlaub gebucht. Die Erholung ist uns aufgrund des tollen Hotels wirklich gelungen. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig, uns hat auch die abgelegene Lage nicht gestört
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Rundrum wohlgefühlt
6 / 6
Sehr gutes Hotel,wir waren 12Tage vor Ort. Wir hatten ein de lux Doppelzimmer. Sehr sauber und wunderschön gelegen. Alle sind super nett und hilfsbereit. Zum Stand ist ein Stückchen zu laufen,ist aber bei dem gutem Essen nicht verkehrt. Vor Ort gibt es allerdings nicht viel Shopping Möglichkeit. Ein Mini Markt und noch ein Souvenir Laden. Der nächste Ort ca.4 km. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Das Hotel war sehr weitläufig, das war angenehm, so war es nicht sehr überlaufen. Mehrere Poolanlagen sorgten dafür, dass man sich auch etwas zurück ziehen konnte.
Wunderbares Hotel, dass pure Erholung und vollkommne Entspannung in einer tollen Atmosphäre ermöglicht! Das Personal ist unfassbar freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Alles perfekt - insbesondere auch die verschiedenen Pools!
Wir hatten einen traumhaft schönen Familienurlaub im Gaja Palace . Wir sind mit 4 Erwachsenen, einer 16 jährigen und einem Kleinkind mit knapp 2 Jahren verreist. Wir hatten die Wahl zwischen dem Schwesterhotel Gaja Royal und dem Gaja Palace und wir waren sehr froh darüber, dass wir etwas mehr Geld ausgegeben hatten und das Gaja Palace buchten. Die Gastfreundlichkeit war an jeder Ecke zu spüren. Wir würden immer wieder dieses wunderschön angelegte Hotel buchen
Super schönes Hotel! Ideal zum relaxen und erholen. Genau was wir gesucht haben. Für uns ist Erholung die oberste Priorität. Genau das wird hier geboten! Die Urlaubstage fliegen hier einfach an einem vorbei!
Ich kann nur sagen... ein wunderschönes Hotel mit hohem Erholungsfaktor!!!
Sehr schön im Bungalowstil gestaltet mit überdurchschnittlich freundlichem Personal. Hier fühlt man sich einfach nur wohl....