Schlecht

Bewertungen für Hotel Gambrinus

• Fred Alter 61-65

„Sehr entspannter und erholsamer Urlaub”

Hervorragender Service und sehr gute Küche. Die Inhaberin kümmert sich persönlich um das Wohl und wünsche der Gäste, man fühlt sich hervorragend betreut. Sehr schöne Zimmer und Suiten. Von Anfang bis Ende ein entspannter Urlaub, wir werden in jedem Fall wiederkommen.

• Irene Alter 26-30

„entspannter Badurlaub ”

Besonders positiv: sehr große Junior-Suit mit großem Badezimmer; große Auswahl am Frühstückbuffet bestückt mir frischem Obst und leckeren Kuchenvariationen. Kleinigkeit die verbessert werden sollen: die Wirlpoolbadewanne funktionierte nicht richtig.

• Daniele Alter 41-45
    Juli 2015

„Hotel um sorgenlos zu entspannen”

Sehr freundliche Bedienung und sauber. Gute Lage, gute Parkplätze, nahe am Strand und gutes Restaurant.

• Freddy Boehlen Alter 41-45
    Mai 2013

„Tolles Hotel direkt am Strand”

Schoenes Hotel an der Strandpromenade. Kinder- und Familienfreudlich. Nette Mitarbeiter und ein eine sehr zuvorkommende Chefin, die fliessend Deutsch spricht. Viele Leistungen sind inklusive, Fahrrad, Parkplatz,Liegestuhl mit Schirm im Bagno, Wellnessbereich und der Ausblick auf der Meereseite reicht...

• Birgit Alter 41-45
    Juni 2012

„So muss Urlaub sein!”

Wohl eines der schönsten Hotels in Cervia. Direkt am Strand. Piccobello sauber, äußerst angenehme, gediegene Atmosphäre, große Auswahl beim Essen, gute Weinkarte, excellenter Service. Wir kommen wieder!

• Alexander Alter 41-45
    Juni 2011

„Ausgezeichnetes Hotel direkt am Meer”

Das Hotel Gambrinus ist eines der schönsten Hotels in Cervia an der Lungomare D. Deledda. Die üppigen Blumenarrangements bieten eine überaus freundliche Atmosphäre. Bagno Martini ist toll.

• Thomas Alter 46-50
    Juni 2010

„Angenehmes Hotel”

Das Hotel und der Garten sind sehr gepflegt und sauber. Es bietet verschiedene Leistungen an ( z. B. Frühstück, Halbpension oder Vollpension), Die Gäste sind größtenteils Italiener, ein paar Schweizer und Deutsche.

• Philipp Alter 36-40
    August 2009

„Hotel Gambrinus - gerne wieder!”

Sind schon das 5. Mal im Hotel Gambrinus und das 1. Mal unter neuer Leitung. Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Essen sehr gut, nur die Comfort-Zimmer sind sehr sehr eng! Der Service speziell am Empfang lässt jedoch zu wünschen übrig! Wir freuen uns schon auf die „alte“ Besetzung in 2 Jahren!

• Wolfgang Alter 51-55
    September 2007

„Eimal und nie wieder”

Da wir schon im Jahr 2003 in diesem Hotel waren konnten wir erhebliche Verschlechterungen in diesem Jahr feststellen. Unter dem früheren Inhaber war es wirklich ein 4 Sterne Hotel, aber was im Jahr 2004 an Puncto Service, Qualität, Freundlichkeit unter der neuen Regie geboten wurde war eines 4 **** Hotels...

• Philipp Alter 41-45
    September 2007

„Hotel Gambrinus Oje”

So lang man Italienisch spricht wird man gut behandelt da wir nur Deutsch sprechen wird man als zweite Wahl behandelt

Hotels in der Nähe von Hotel Gambrinus

Beliebte Hotels in Cervia