Sehr angenehmer Aufenthalt. Nettes Personal. Sehr sauberes Hotel. Tolle Lage, schöne kleine Stadt zum bummeln. Zimmer geräumig, gut eingerichtet, es hatte alles, was man braucht. Etwas gewöhnungsbedürftig, der Balkon - war nur für tolle Urlaubsfotos da. Gerne wieder.
Das Hotel liegt an und für sich gut was etwas stört,ist der laute Fluss der seitlich herabkommt, das rauscht in der Nacht schon aber liegt in der Natur. Es ist aber gut das es nicht so direkt im Zentrum liegt man hat Abends Ruhe. Würde wieder in das Hotel gehen.
Gute Lage. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil die Liegewiese des Restaurants unterhalb des Hotels benutzt werden darf, und weil das Hotel über eine Parkgarage verfügt.
Sehr gemütlich und mit schönem Blick auf den Gardasee, super Lage und Essen. Zimmer sind groß, vielleicht nicht mehr ganz die neuesten, aber das hat uns nicht gestört, und es war alles sehr sauber.
Liegt cool, hat Supermarkt unter dem Hotel, hat sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Es schmeckt sehr lecker und viel Auswahl beim Salatbüffet, einfach super!! Kommen bestimmt wieder
Tolles Personal freundlich und hilfsbereit besondersgegenüberKindern. Zimmer sind sauber. Essen ist qualitativ sehr gut und reichlich. Buffet ist abwechslungsreich und vielseitig.
sehr schönes Hotel mit Blick auf Gardasee, sauber, das Gästezimmer sind sehr gepflegt mit alles ausgestattet, das Essen ist sehr lecker. die Personal sind gastfreundlich