Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Gute Lage, sauber und empfehlenswert
4 / 6
Hotel wurde gewählt, weil Haustiere willkommen sind. Hund darf jedoch nicht in den Gastronomiebereich. Wir waren daher sehr viel außer Haus und können den Gastronomie und Wellnessbereich nicht beurteilen.
Freundlichkeit im Servicebereich sehr ausbaufähig.
1 / 6
Ich hatte die Bewertungen hier bei Holidaycheck durchgelesen. Leider muss ich vielen negativen Bewertungen im Servicebereich weiterhin zustimmen.
Man fühlt sich weiterhin, vom Empfang an, als Gast unwillkomen.
Sehr guter Service. Ein tolles Team. Hervorragendes Essen. Gute Lage. Man fühlt sich hier zu Hause. Auf jede Frage gibt es eine kompetente Antwort. Wir kommen seit Jahren ins Bellevue und haben es nie bereut.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Für den ersten Aufenthalt am Gardasee toptimal!
6 / 6
Ein nettes, sauberes Hotel, nicht allzu groß, nicht ganz neu aber das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Einkaufsmarkt ist direkt im Hotel unten mit drin. Der See ist auch noch von den meisten Balkonen aus zu sehen.
Tolles Hotel mit Weiterempfehlung. Saubere, großzügige Zimmer, nettes Personal mit guten Deutschkenntnissen, gutes Frühstück und Parkplatz im dazugehörigen Parkhaus.
Das Hotel verteilt sich auf drei Gebäudekomplexe mit insgesamt über 100 Zimmer. Ein öffentlicher Weg verläuft zwischen den Gebäudekomplexen und auch am Außenpool vorbei. Die Bar am Außenpool war bereits geschlossen. Der Außenpool wurde wegen des kühlen und zeitweise unbeständigen Wetters nicht mehr von den Gästen genutzt. Das Hotel war sehr gut belegt (geschätzt mind. zu 95%).
• Rezeption inkl. Chef sehr unfreundlich
• Ein freier Parkplatz (kostenfrei) wurde mir gar nicht angeboten, d.h. ich musste gleich die
kostenpflichtige Tiefgarage nehmen
Es stellt sich im Nachhinein eine berechtigte Frage,
wie kommt dieses Hotel auf ???? 4 Sterne ????