Wir haben die Tage bei Familie P. wieder sehr genossen. Vorallem das wunderbare Frühstück, welches auch dieses Jahr an Qualität nichts missen lies.
Besonders toll fanden wir den kleinen Kühlschrank in unserem Zimmer.
Schon beim Aufwachen hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf die Berge.
Einfach nur herrlich!
Das Hotel ist einfach toll. Eine sehr nette Gastgeberfamilie. Man fühlt sich zu Hause. Nach dem Wandern war es toll sich im Pool abzukühlen. Danke Fam. Pföstl für einen schönen Urlaub.
Sehr zu empfehlen ist der Grillabend.
Wir waren schon zum 4. Mal im Garni Ehrenfels und auch nicht das letzte Mal, ich denke das sagt dann auch schon alles.
das Haus wurde 2007 vollständig renoviert und aufgrund der guten Pflege sieht man bis heute auch noch keine Abnützungserscheinungen. Eingerichtet mit viel Liebe zum Detail und in einem schönen Südtiroler Stil.
Sehr nette Familie, man fühlt sich sehr wohl.
Das Hotel Garni Ehrenfels in Schenna/Südtirol hat uns sehr gut gefallen. Ausstattung und Service waren Spitze! Sehr viele Unternehmungen kann man direkt vom Hotel aus machen oder man vergnügt sich den ganzen Tag am solarbeheizten Pool bzw. Whirlpool. Meran/Umgebung lässt sich am besten mit dem Bus erkunden (günstige Fahrpreise)! Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, es wird Wert auf hochwertige, regionale Produkte gelegt. Die Gästestruktur war angenehm & gemischt (Familien, Paare und Einzelreisende).
Die…
Dieser Urlaub war super. Es hat alles gepasst. Das Hotel ist in jeden Fall weiter zu empfehlen.
Es liegt auf dem Berg, tolle Aussicht. Leider muss man zu den Restaurants immer ca. 15 min bergab, hat aber auch den Vorteil das man nicht mit vollen Magen oben wieder ankommt. Wir versuchen auf jeden Fall noch einmal hier her zu kommen.
Danke!!!
Urlaub in vollen Zügen bei herrlichem Sonnenschein genossen.
Beigetragen zum wohlfühlen hat nicht minder der angenehme Aufenthalt in dem schönen Haus!
Topzimmer, Traumblick, top Sauberkeit, top Frühstück
Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen!
In jeder Hinsicht können wir das familiär geführte Haus nur empfehlen.
Top Aussicht vom Balkon auf das schöne Meran und die Berge.
Viele Wandertouren die schon beim Tritt auf die Türmatte beginnen, sowie gute Anbindungen nach Meran und alle Täler.
Wir kommen wieder! Danke Fam. P.!
Herrlich, ruhige Lage mit traumhaftem Blick auf Meran.
Das Zimmer, sowie auch das Badezimmer ist sehr sauber und geräumig.
Das Frühstücksbuffet mit vorwiegend regionalen Produkten ist qualitativ sehr gut und ausreichend.
Man fühlt sich bei Familie Pföstl sehr wohl.
Familiär geführte Frühstückspension in Toplage mit herrlichem Blick auf Meran. Zimmer, Frühstück u. Gartenanlage mit Swimmingpool und Whirlpool lassen keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert!!!