Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (5)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
4,4 / 6
Volker(51-55)Deutschland
64 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Saarland Therme
4 / 6
Das Hotel ist für eine Übernachtung oK. Sehr freundliche Gastgeberin. Frühstück für jeden etwas da. Wir haben das Hotel als Startpunkt für einen Besuch in der Therme genutzt.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Marc(46-50)Deutschland
105 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im Januar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gute Unterkunft
5,4 / 6
Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes. Wer das weiß, spart sich das Suchen. Dort sind auch die kostenlosen Parkplätze. Ich hatte ein Mehrbettzimmer. Das war riesig und glich einer Wohnung. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig im Gebäude. Das kostenlose WLAN funktioniert einwandfrei. Schreibtisch, Minibar, Couchgruppe usw. Es wurde an alles gedacht. Ich kann diese Unterkunft unbedingt weiterempfehlen.
Melden
Dagmar(61-65)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2013
Immer wieder gerne
6 / 6
Wie haben das Hotel als Etappenziel unseres Radurlaubs aufgesucht. Die Inhaberin hat uns sehr nett empfangen, für die Räder stand ein abschließbarer Raum zur Verfügung. Die Zimmer war sehr groß. Als nette Geste waren die Softgetränke in der Minibar kostenlos. Das Frühstück war sehr ausreichend und ließ keine Wünsche offen.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Karin(51-55)Deutschland
121 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im Februar 2013
Günstig und sehr gut
5,9 / 6
In dieser Kategorie und zu diesem Preis ein ausgezeichnetes Hotel mit einer sehr hilfsbereiten und freundlichen Wirtin.
Melden
Reinhard(56-60)Deutschland
87 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im März 2011
Älteres Hotel mit Engagement
3,6 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Für einen Kurzaufenthalt aber akzeptabel, da alles recht sauber war. Die Lage zur Straße ist nicht zu empfehlen, da dort viel Lärm die Gäste stört. Zur Hofseite war der Aufenthalt o.k..
Melden