Gemütliches und sehr schön ausgestattetes Hotel mit super Essen.
Service-Personal und Chefin sehr freundlich. Zimmer wurden immer gründlich gereinigt. Es gibt eine Sauna und Massagen werden auch angeboten.
Umgang mit Reklamtion können wir nicht bewerten, wir hatten keine. Unser Doppelzimmer Deluxe hatte eine Sitzecke, war gemütlich.
Wir waren zum dritten Mal mit Freunden in diesem Hotel. Nach dem Umbau von Restaurant und Zimmern ist es noch besser geworden. Wir sind immer wieder zufrieden. Die Küche ist super, der Chef ist Metzger.
Wir waren schon mehrmals im Hotel Perauer - und immer vollst zufrieden - buchen beim nächsten Zillertalaufenthalt dort sicher wieder!
Wir können das Hotel für jeden Zillertalurlauber, egal ob Winter oder Sommer, nur empfehlen!
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Eine tolle Woche in Mayrhofen
5,8 / 6
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Sie waren immer sauber. In unserem Fall erfolgte die Buchung mit Halbpension.
WLAN vorhanden, allerdings nicht in jedem Zimmer erreichbar. Die Handy-Erreichbarkeit ist gegeben.
Wir waren angenehm überrascht über die Freundlichkeit im Hotel. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist wunderschön groß. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen schmeckt lecker. Wir waren rundum zufrieden.
das hotel ist familienfreundlich geführt,man fühlt sich sofort wohl.das personal ist total freundlich,bei fam.perauer fühlt man sich wie zuhause .EINFACH WILLKOMMEN!!! kann dieses hotel nur weiter empfehlen
dieses hotel ist weiter zu emphelen, wir gehen bestimmt wieder zuruck, wir hatten einen schönen urlaub bei der familie P. sie waren sehr net und hilfsbereit, auch das personal wahr sehr freundlich und net
Wir hatten in der ersten Oktoberwoche einen tollen Aufenthalt im Gasthof Perauer.
Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Die Hotelleitung und das Personal sind toll, sehr herzlich und stets freundlich. Das Frühstück und Abendessen war ganz toll und immer schmackhaft, auch Sonderwünsche werden natürlich berücksichtigt. Es wurde geschaftt im Hotel eine gute Mischung aus moderne und Tirole Charme herzustellen, dass hat uns besonders gefallen. Die Zimmer sind sehr gemütlich. Wir werden ganz bestimmt wieder in…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Die Vorstube zum Paradies
5,8 / 6
Herzlicher Willkomm durch Yvonne an der Reception. Abwechslungsreiche und
vorzügliche Küche, entsprechender Service durch Lubo und Anna. Man fühlt sich als Gast wie zu Hause.Die familiäre Betreuung ist durch Bärbel und Franz Perauer gewährleistet. Simon + Anna-Käthi
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Angekommen, ein tolles Gefühl.
5,7 / 6
Klein aber fein, genau wie wir es lieben. Als Sportler schätzen wir die Möglichkeit unsere Bike einzustellen. Auch die Nähe zum Dorfkern ist super. Wir besuchten das Robert bereits zum 3x das sagt schon alles.