Wir waren schon zum vierten Mal in diesem Hotel und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Wie schon bei den anderen Aufenthalten wurden wir wieder bestens bewirtet. Die Speisen werden alle frisch in der Küche zubereitet, und das schmeckt man !
Noch hervorheben möchten wir die Freundlichkeit der Wirtsleute. Alle Wünsche der Gäste werden erfüllt.
Grund des Aufenthalts war ein dienstlicher Lehrgang. Das Hotel bietet abwechslungsreiche Menüs zum Mittag- und Abendessen und ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Tagungsräume sind groß und haben eine angenehme Atmosphäre. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt an dem es nichts zu bemängeln gab.
Das letzte Wochenende im Juli veranlasste uns wegen eines Treffens auf Empfehlung in diesem Hotel zu nächtigen. Viel Natur rund herum, sehr gutes Frühstück, ausgezeichnete Speisekarte, sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert und Wert mal wieder vorbeizukommen. Immer mal gern wieder ins Altmühltal
Hier fühlt man sich herzlich willkommen und das ist für uns das Wichtigste ! Weiter so , dann ist das Hotel immer gut gefüllt , da bin ich mir mehr als sicher : J.W. aus ME
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Krone - ein Juwel im Altmühltal
5,7 / 6
Das 3*** Hotel erstreckt sich über 2 Gebäude. Das Haupthaus mit Gastronomie hat im oberen Stockwerk zudem noch Gästezimmer. Angegliedert ist das Gästehaus nebenan. Geführt wird das Haus von Fam. F., ein echter Familienbetrieb eben, Herr F. versorgt alle Gäste mit allem Trinkbaren, während der 3**Sterne Koch-Sohn für das leibliche Wohl sorgt, die Tochter ist im Service, Frau F. ist zuständig für alles...Frühstück, Mittag, Abendessen, Zimmervergabe und und...
Angeboten wird Übernachtung mit Frühstück oder die…
Per Zufall mit dem Rad auf Zimmersuche hier gelandet. Von außen wirkt das Haupthaus eher betagt und wir erwarteten keinen Komfort. Total überrascht waren wir dann von den offensichtlich recht neuen Zimmern des Gästehauses. Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Stühlen. Alles ist ziemlich perfekt durchdacht und eingerichtet. Hier kann man es locker mal länger aushalten. Sogar Internet und Sauna versüßten unseren Kurzaufenthalt.
Es waren noch andere Rad-Urlauber und eine Reisegruppe mit Bus (ältere…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Radtour
5,8 / 6
Wir haben auf unserer Radtour dort eine Nacht verbracht. Das neu gebaute Hotel sehr schön, mit Balkon. Extra Raum zum einsperren der Räder über Nacht. Küche ausgezeichnet und preisgünstig. Ein sehr reichliches Frühstücksbuffet. Nächstes Jahr gerne wieder.