Ich war dort mit ruf und für einen Jugendurlaub für wenig Geld war das Hotel ganz akzeptabel. Jedoch gab es auch einiges auszusetzen, auch wenn ich nicht immer in die besten Hotels der Welt gehe und dadurch eventuell zu verwöhnt wäre. Also der Aufzug ist des Öfteren stecken geblieben, da hat man schon Panik bekommen, jedoch war immer ein Haismeister vor Ort, der einem dann geholfen hat. Auch muss man, um aufs Klo gehen zu können, durch die Dusche laufen, was nicht sehr vorteilhaft ist, wenn erst vor kurzer Zeit…
Das Hotel ist gut wenn man zum feiern in Rimini ist. Bietet Möglichkeiten Billard und Kicker zu spielen. Das Hotel verfügt auch über eine Ps4 die frei zur Benutzung steht.Das Personal war sehr Freundlich nur was das Essen nicht das beste
Das Hotel ist kein Luxushotel, allerdings ist es für einen Partyurlaub (wie meist in Rimini ) sehr gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich! Das Essen ist nicht schlecht. Die Zimmer sind nicht sehr groß allerdings leicht gut genug für Party urlaube mit bequemen betten. Mit der zusammen Arbeit mit RUF hat alles super geklappt!
Das Hotelzimmer ist zwar relativ klein, aber völlig ausreichend, da man es i.d.R. nur zum schlafen braucht. Es hat einen schönen Balkon und ist sauber. Allerdings ist das Bad etwas eng..
Ein paar Freunde und ich waren dieses Jahr mit Ruf Reisen zum Partyurlaub in rimini.
Das Hotel war recht sauber, der pool wurde jeden Tag gereinigt, das Barpersonal war auf zack nir die Getränkeauswahl war recht übersichtlich.
Zimmer waren sehr klein aber ausreichend, Toilette und Dusche waren sauber und gut in Schuss.
Die Entfernung zum Strand waren rund 400 meter, sogar mit eigenem Strandabschnitt.
Alles in Allem ein gutes Partyhotel.
Das Gastone Riviera ist ein ordentliches Hotel mit einem angemessenen Preis/Leistung Verhältnis. Auch wenn nicht alles so war wie ich es mir laut Bildern etc. vorgestellt hatte, bin ich im Nachhinein doch recht zufrieden. Zimmer sind sehr klein aber zum Schlafen ist es in Ordnung. Positiv hervorzuheben sind die Freizeitmöglichkeiten und vor allem das Abendessen!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Guter Party-Urlaub für Jugendliche
5 / 6
Das Hotel Gastone Riviera liegt in guter Lage nah am Strand und in der nähe vieler Clubs und Bars. Es ist im sommer kommplett durch den Reiseveranstalter Ruf Reisen angemietet und eigenet sich gut für Party-Urlaub.
Ich war mit ein paar Schulfreunden für 7 Tage in Rimini. Und ich muss sagen es war einfach klasse. Auch wenn die Hotelzimmer ziemlich klein sind, man hat dort alles was man für einen Partyurlaub braucht. Also immer wieder gerne!
Das Hotel Gastone Riviera ist ein schlichtes und einfaches aber sehr schönes Hotel. Die Menschen dort sind super freundlich und offen. Selbst wenn man mal keine Lust hat, zum Strand zu laufen, kann man sich auch ganz bequem an den Pool auf eine der Liegen legen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, weswegen man dieses Hotel wirklich empfehlen kann.
Sehr schliches aber schönes Hotel mit nettem Personal und gutem Essen. Desweiteren gibt es auch verschiedene Möglichkeiten sich zu Vergnügen. Dazu gehören z.B. Billiard, Tischtennis, PlayStation etc.
Einzig und allein die etwas kleinen Zimmer würde ich als Kritikpunkt nennen. Ansonsten alles top!