Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
24
Angemessen
17
Schlecht
13
Sehr schlecht
6

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Glarus Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub am Sonnenstrahl und waren rundum zufrieden. Durch die zentrale Lage war es etwas laut aber wenn man nachts die Fenster zu macht könnte man schlafen.


  • Beatrix (Bea) Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sunnybeach ist wirklich schön”

    Wenn man Meerblick möchte bucht man auch Musik bis 3:45 denn die Promenade ist sehr laut....aber der Ausblick ist super schön.


  • Serge Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöner Blick zum Meer. Sehr schlechter Service ”

    Ein schönes Hotel mit Meeresblick. Kann man die Aussicht wirklich genießen. Die laute Musik von den Prominade muss in Kauf genommen werden. Also, die Lage Top!!! Jedoch der Service lässt wünschen. Zimmer werden nicht wirklich sauber gemacht. Handtücher nur 1x in 3 Tage getauscht. Und die Bettwäsche 1x...


  • Loreen Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder toller Urlaub in einem super Hotel”

    Schönes Hotel in Top Lage, da der Strand direkt vor der Nase ist. Nachts etwas laut, aber ich konnte trotzdem gut einschlafen. Der Service ist auch super. Wir nehmen immer nur Frühstück und dieses ist leider zu bemängeln, aber das ist auch das einzigste was zu bemängeln ist. Der Pool ist groß und gepflegt....


  • Franzi Alter 19-25
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Bulgarien und Glarus Beach”

    Mein Freund und ich waren Ende August bis Anfang September da und es war eine Katastrophe. Ich habe dieses Hotel gebucht, weil mich die Bilder angesprochen haben u dieses Hotel 2 Awards bekommen hat-aber wie? Die Zimmer naja, der Pool dreckig u kalt, das Essen eintönig u ebenfalls kalt. Alles wird in...


  • Diana Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider mehr negatives als positives!!!”

    Ich würde es keinem weiter empfehlen, Zimmer waren groß und okay, das Essen war KALT, keine Abwechslung drin, Personal fast alle unfreundlich und genervt, der Pool war kalt, was wir auch noch nie erlebt haben, Cocktails gabs nur einen. Keine Animation und auch kein abendliches Programm.


  • Klaus Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel gut, der Rest negativ hoch 10”

    Zum Hotel gibt es ja von meiner Seite aus keine negative Kritik. Personal war jederzeit freundlich und auch aufmerksam. Essen in unserer Woche war gut und reichhaltig. Buffet bietet eigentlich für jeden Geschmack etwas. Zimmer war soweit sauber und wurde auch gut gereinigt. Der Strand war sehr schön,...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nächstes Jahr wieder”

    Lobby kühl, zentral gelegen, Zimmer sauber und gepflegt, Personal fegt gefühlt ganzen Tag, alle nett und freundlich, Essen gut, bei uns waren mehr als genug Teller und alles wurde sofort aufgefüllt:)haben uns sehr wohlgefühlt:)


  • Ernst Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für niemand zu empfehlen ”

    Bei unserer Ankunft um 20.05 Uhr sagte man uns das es nichts mehr zu essen gäbe da die Essenszeit nur bis 20 Uhr ginge. Wenn wir hunger hätten könnten wir ausserhalb des Hotels ja was Essen gehen. Erst nach mehrmaliger Nachfrage bekamen wir ein Sandwitch welches bereits seit stunden in Folie eingewickelt...


  • Heike Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann dieses Hotel nicht empfehlen ”

    Als wir ankamen war es 20.05 Uhr.Wir bekamen laut der Rezeption nichts mehr zu essen. Da das Restaurant um 20.Uhr geschlossen sei.Wir waren seit Morgens auf den Beinen. Nur durch öfteren Fragen bekamen wir eine Art Brot was ein Sandwich sein sollte.Es war total ecklig. Dann bekamen wir unser Zimmer....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Glarus Beach