Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
34
Angemessen
35
Schlecht
14
Sehr schlecht
12

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Glarus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren schon zum fünften Mal im Glarus und werden wieder hinfahren, also wird es nicht so dchlecht sein, wie mancher hier behauptet.


  • Olga Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Negativ”

    Das Geschirr im Restaurant ist schmutzig und gebrochen . Es fehlen überhaupt die Teelöffel. In der äusserlichen Bar die heissen und alkoholischen Getränke kann man nur in den Plastikbechern nehmen. Überall ist sehr schmutzig. Es gibt keine Auswahl des Nachtisches, es waren nur zwei Arten der Früchte...


  • Chrislo Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Endspannter Urlaub”

    Hotel befindet sich am Ende vom Goldstrand. Strand befindet sich direkt vor dem Hotel. Schirm und Liegen sind Gratis. B


  • Leo Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel. Preis-Leistung sehr gut! ”

    Von außen sehr schön aussehendes Hotel. Das Essen ist sehr gut. Außerdem trifft man ausschließlich auf freundliches und höfliches Personal. Zimmer sind akzeptabel. Pool ist ebenfalls top. Auch sicher für die ganz jungen Gäste! Klasse Standberreich!Alles in Allem gutes Hotel. Für die Preise mehr als angemessen....


  • JHCFH Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer gerne wieder Hotel Glarus!! :-)”

    Enttäuscht hat uns überhaupt nichts.Highlight ist, dass das Personal sehr Nett und das Hotel ruhig am Hafen gelegen ist sowie das man im Bistro am Hotel sehr schön verweilen kann. .Wenn man möchte kann man in ein paar Minuten mitten im Trubel sein :-)


  • Josi Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gutes Hotel mit Luft nach oben”

    Wir hatten ein Zimmer in der 10. Etage mit Blick auf's Meer, dieser war traumhaft schön. Die Lage des Hotels ist unserer Meinung nach top, da wir direkten Zugang zum Meer hatten und es etwas abseits der "Partymeile" war. Das Zimmer war im großen und ganzen sauber, wir konnten nur leider nicht abends...


  • Zoé Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit toller Lage, wo man immer gern ist”

    Besonders positiv war die Lage, unser Apartment und der dazugehörige Balkon, sowie das wirklich zuvorkommende Personal. Enttäuschend war nichts.


  • Martina Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hände weg vom Hotel Glarus!!”

    Bitte bucht nicht dieses Hotel. Die Küche ist ein Horror. Die Teller sind alle angeschlagen, das Essen besteht nur aus Fertigprodukten. Es gibt jeden Tag Putenfleisch und Pommes. Der Koch ist von oben bis unten schmutzig. Es war einfach ein Horror. Weit entfernt von 4 Sternen. Würde im maximal 2,5 Sterne...


  • Daniela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Familien.”

    Sehr gut hat uns gefallen dass abwechslungsreiche Essen, der gute Service, das freundliche zuvorkommende Personal. Als unser Sohn plötzlich an einer schweren Angina erkrankte war eine super schnelle ärztliche Versorgung kein Problem für die Angestellten des Hotels und die betreuenden Ärzte.Die Köche...


  • Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis/ Leistung hat bei uns gepasst”

    Das Hotel hat eine super Lage, etwas Abseits vom Trubel. Der Strand ist schön, auch wenn am Rand viele kleine Muscheln liegen. Für die Kinder war dies natürlich schön, denn sie sammelten jede Menge davon. Wir hatten ein Apartment mit 2 Zimmern mit seitlichen Meerblick. Die Zimmer waren getrennt, groß...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Glarus

Beliebte Hotels in Goldstrand