Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
13
Angemessen
5
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Golden Sun

Bewertungen laden...
loading item...

  • andreas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „RIESSEN WITZ DAS HOTEL. NUR VON AUSSEN IN SCHUSS”

    von aussen top mit lecker essen aber witz zimmer. und sauberkeit wird eher klein geschrieben plus service.


  • Andre Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Preis/Leistung Hotel!”

    Für den Preis tolles Hotel mit einem 5 Sterne Service. Würde ich jedem weiterempfehlen. Der Strand ist mit 300m in der Nähe und die anderen Aktivitäten waren bis max 30 min entfernt. TOP!


  • Kemal Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Erholungshotel!”

    Hotel ist bis auf die Zimmer, wo man sowieso nur zum Übernachten hingeht, allein schon aufgrund der Lage top! Die Zimmer wird man während des Gesamtaufenthaltes sowieso nur als Mittel zum Zweck aufsuchen!Die Gegend Beldibi besitzt ein hervorragendes Klima zur Erholung!


  • Mehmet Sirin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich bewerte alles wie 5 sterne Hotel.Alles Perfekt”

    Alles Top.Kann man nur Empfehlen.Wir werden dort nochmal Urlaub machen.So saubere Meer und Strand und Sehr sehr Freunliche vom Herzen Professinelle Personal sind unbezahlbar.Vielen Dank und viel grüße an alle.Bis bald.


  • Celina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles war super”

    Also erstmal vorab kann ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen!Ich bin finde das es ein tolles Hotel ohne Animation (zum Glück) ist. Es ist schön ruhig und man kann sich sehr gut erholen.Das Essen war abwechslungsreich uns sehr lecker, auch das Personal war total nett. Ich werde auf jedem Fall...


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Waren mehr als zufrieden ”

    Hey erstmal vorweg...Wer nach Animation sucht und Luxus will sollte woanders hin!Es war unser erster gemeinsamer Urlaub und wir sind zufrieden gewesen, Zimmer waren ok.Essen und Getränke waren echt super und Abwechslungsreich. Die Angestellten waren immer bemüht darum das es uns gut ging, es blieben...


  • Paddi Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel würde ich niemandem empfehlen!”

    Nicht empfehlenswert !! Sauberkeit wird hier nicht wirklich groß geschrieben. Trotz All Inclusive war das essen mehr oder weniger miserabel. Meiner Meinung nach sind hier auch viele Bewertungen gefälscht da dieses Hotel keine 3 Sterne verdient hat.


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles super”

    Das Hotel hätte meiner Meinung nach mehr als 3 Sterne verdient. Alles sauber, große Pools, nettes und unaufdringliches Personal und superleckeres Mittag- und Abendessen! Die Zimmer sind etwas klein und das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. Aber für 3 Sterne absolut Top!!


  • Aileen Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nach Startschwierigkeiten war es gut”

    Die Offenheit und Freundlichkeit des Personals war toll.Unheimlich kinderfreundlich und bemüht allen Wünschen gerecht zu werden.Das Essen war eher wenig Auswahl,dafür aber sehr lecker.Die Zimmer sind nicht auf dem neusten Stand.Doppeltimmer klein und müssen renoviert und repariert werden.An sich aber...


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr freundliche Menschen die echt bemüht sind!”

    Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und das war sicherlich nicht das letzte Mal.Enttäuschungen gab es keine, wir haben uns gefreut wieder in diesem freundlichen Hotel zu sein, alle Mitarbeiter sind äußerst bemüht und das Essen hat uns bestens geschmeckt. Wir wollen keine 20 Meter lange Buffets...