Ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Alles ist sehr sauber und ansprechend. Das Frühstück ist hervorragend, selbst in vielen größeren Hotels gibt es nicht so viel Auswahl wie hier.
Wunderschönes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und komfortabel, das Essen ist gut und es hat einen Parkplatz für Gäste, was sehr hilfreich war. Beauiful Stadt.
leider war das Zimmer etwas renovierungsbedürftig, obwohl wir immer mit hund reisen, haben wir schon deutlich neuere und schickere zimmer für weniger geld bekommen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Für ein 4 Sterne Hotel eher enttäuschend
4,4 / 6
Unser Fazit von einem verlängerten Wochenende: Von einem 4 Sterne-Hotel haben wir mehr erwartet!
- die Zimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürftig
- die "frischen" Handtücher konnten wir nicht nutzen, da sie stark muffig gerochen haben
- bei den Chips auf dem Zimmer war das Verfallsdatum schon mehrere Monate abgelaufen
- die Glühlampe in der Nachttischlampe war leider defekt
- Gäste wurden beim Parken ihres Autos vor Dachlawinen nicht gewarnt (uns hat es nicht getroffen, aber andere hatten einen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Tolles Hotel mit super Frühstück
6 / 6
Unser Aufenthalt war wie immer super. Tolles Essen, gemütliches Zimmer und ein tolles Frühstück. Sehr freundliches Personal. Das Ambiente in dem gemütlichen Hotel lädt zu einem widerholten Besuch ein.
Sehr Zufrieden. Bad ist okay und sauber. Zimmer sind gut unsd sauber. Frühstück ist super denn es bietet eine gr0ße Auswahl an frischem Obst uns Aufschnitt sowie viele andere Sachen. Parken kann man dort auch ohne einen großen Umweg und man ist Zentral.
Wir hatten das 5-Tage-Arrangement gebucht und waren ausgesprochen zufrieden. Nettes Hotel, angenehme Atmosphäre und Klasse-Lage.
Für Motorradfahrer absolut empfehlenswert. Chef ist selbst biker.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Absolut empfehlenswert!
5,8 / 6
Wir waren super zufrieden! Ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit tollem Ambiente. Es gab einen tollen Service und jede Räumlichkeit ist mit sehr viel Liebe und Stil eingerichtet.
Das Hotel liegt in der Stadt an der Fußgängerzone ist aber auch mit dem Auto gut erreichbar.
Es hat ein gepflegtes und modern eingerichtetes Restaurant.
Es gibt einen Fahrstuhl.
Internet-Terminal in der Lobby vorhanden.
Alles in allem sehr zu empfehlendes Hotel im Ortskern, insbesondere positiv sind uns die sehr gute Qualität des reichhaltigen Frühstücksbuffets und die zuvorkommende Freundlichkeit des Personals aufgefallen.
Einzig störend ist die gegenüber liegende Bushaltestelle bei offenem Fenster, wenn man ein Einzelzimmer zur Straße hat, wo die wartenden Fahrgäste oft einen deutlich vernehmbaren Wortwechsel führen. Besser hat man dann ein Doppelzimmer zur Rückseite.
Aus unserer Sicht können wir jedoch sagen:
*immer wieder*