Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Ein wunderbarer Aufenhalt beim Goldenen Ochsen
5,8 / 6
Der Aufenthalt im Goldenen Ochsen war von der Reservierung, über den Empfang und das Service erstklassig. Das Restaurant bietet wunderbare Speisen. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Das Ambiete im Hotel und im Restaurant ist stilvoll. Sauberkeit wird groß geschrieben. Einziger - minikleiner - Makel: etwas zu wenig Ruhemöglichkeiten im Wellnessbereich.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Erholsamer Urlaub zu Jahresbeginn
5,7 / 6
Wir haben unseren Neujahrsurlaub im neuen tollen Zimmer inkl. dem schönen Balkon zur Traunseite und das köstliche Abendessen in der gemütlichen Stube sehr genossen. Wir kommen wieder!
Schönes und gut geführtes Hotel.
Durch das Alter teilweise umständlich bzw. weitläufig zu erreichende Zimmer. Zimmer im EG ist nicht optimal zumal auch durch den Wellnessbereich der Geruch am Gang deutlich spürbar ist.
Frühstück ist sehr gut mit vielfältiger Auswahl. Bei der Ankunft kann man nur mit Glück vorm Hotel parken. Verrechnung beim E-laden in der hauseigenen Tiefgarage ergab Probleme, wobei sich Mitarbeiterin an der Rezeption sehr bemüht zeigte das Problem zu lösen.
Für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt. Die Zimmer sind schön und sauber, die Mitarbeiter und die Chefin äußerst freundlich und bemüht, das Frühstücksbuffet sehr ausreichend und das Essen am Abend sensationell. Wir kommen gerne wieder.
Ein wunderbarer Aufenthalt, der keine Wünsche offen lässt! Wir haben bereits wieder gebucht und freuen uns schon heute auf unseren nächsten Urlaub im goldenen Ochs.