Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Sehr Familien und hundefreundliches Hotel!
6 / 6
Sehr freundliche Gastgeber, sowie Personal,die auch in angespannter Corona Lage und kurz vor erneutem Lockdown, alles für ihre Gäste möglich gemacht haben! Sehr hundefreundliches Hotel – Kuscheldecke, Fressnapf und kleines Paket von Leckerlies standen im Zimmer bereit!
Gute Lage keine Frage.
Tiefgarage über einen Notausgang zu erreichen ( muß die Rezeption per Fernbedienung die Türe öffnen ).
Zimmer sind ok. Dusche ist zu klein dimenioniert ( man kann die Temerartur der Dusche nicht einstellen ohne dem anfänglichen kalten Wasser zu entgehen ). Hatte nur ein Handtuch im Bad ( für Hand und Körper / Dusche ) - das bin ich von einem Hotel dieser Klasse nicht gewohnt.
Sauna nett gemacht. Fitnessgeräte sind nicht state of the art.
Frühstück ist klein aber gut.
Sehr sauber, moderne Zimmer, gutes Bett. Das Bad ist modern und ausreichend groß. Das Personal ist sehr freundlich. Tolles Frühstücksbuffet inkl. Sekt.
Top-Lage im Zentrum von Ulm. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Sehr gutes, vielseitiges Frühstück. Die Zimmer an der Hauptstrasse sind nicht ganz ruhig.
Neu renoviertes Haus mit leckerem Frühstück. Die Einzelzimmer sind klein, aber geschmackvoll mit etwas größeren Betten. Die Lage ist grandios. Über die Sauna konnte ich mir leider keinen Eindruck verschaffen, da sich die Tür in den Wellness-Bereich nicht öffnen ließ. Die Damen an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein.
Sehr gutes Geschäftshotel...direkt am Münster...
Am besten Zimmer im neuen Anbau des Hotels verlangen...diese entsprechen definitiv ehere einem 4 Sterne Hotel