Schlecht

Bewertungen für Hotel Gorch Fock

• Hans Alter 56-60

„Verlängertes Wochenende”

ausgezeichnete Lage - anspruchsvolle Küche - gepflegtes Haus - zuvorkommendes, sehr aufmerksames Personal

• Jörg Alter 36-40
    März 2016

„Preisgünstiges Hotel”

Wer für kleines Geld am Timmendorfer Strand Urlaub machen möchte und nicht zu hohe Ansprüche hat, ist hier genau richtig.

• Gudrun Alter 61-65
    März 2016

„Gerne wieder!”

Das große Zimmer mit Balkon. In den Saunaräumlichkeiten fehlt uns der "Sauerstoff". Leider nur ein Fenster zur Straßenseite!!!

• Norberrt Alter 61-65
    Juli 2015

„Kritik nicht erwünscht”

Bedienung und freundlichkeit lässt beim chef und bei einem Kellner zu wünschen übrig schon sehr unverschämt.Alles gut solange bis man etwas zu bemängeln hat dann wurde der kellner unverschämt berechnete zu viel und der chef wurde ausfallent und beleidigend.

• Angelika Alter 51-55
    Juni 2015

„Gutes Hotel in toller Lage”

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel zu empfehlen. Unser Zimmer war groß und gut eingerichetet. Allerdings gibt es keinen Fahrstuhl und die Treppen sind zum Teil steil. Es gibt auch Zimmer im Erdgeschoß. Die Aussicht ist zum Teil nicht so besonders, zur Straße hin sicherlich etwas lauter. Das Frühstücksbuffet...

• Saskia Alter 31-35
    Mai 2015

„Nettes Hotel für einen Kurztrip”

Wir waren vor einigen Monaten im Hotel Gorch Fock für ein paar Tage. Hotelparkplätze direkt hinter dem Hotel; Videoüberwacht.

• Via Alter 41-45
    April 2015

„Empfehlenswert”

Die Lage ist super. Das Hotel liegt in der Einkaufsmeile und hat eingener Parkplatz. Zum Strand sind es nicht mahl 100 meter. Das Hotel ist etwas älter, aber in gutem Zustand. Die Zimmer sind geräumig und die Betten bequem. Frühstück top.

• Andrea Alter 51-55
    März 2015

„Hotel ohne besonderem Charm”

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht in diesem Hotel. Ab 16 Uhr ist der Check-In vom allgemeinen Personal des Hotels besetzt. War aber sehr nett und freundlich. Das Zimmer war im hinteren Teil des Hotels am Parkplatz gelegen mit einer kleinen Terrasse, Zimmer ziemlich billig gehalten aber sauber,...

• Marko Alter 41-45
    März 2015

„Familiäres, aber sehr feines Hotel”

.... wir können dieses schöne, nur 50 meter vom strand entferntes hotel zu 100 pro weiterempfehlen. Es stimmt einfach alles!

• Peter Alter 56-60
    Dezember 2014

„Prima Hotel in bester Lage!”

Wir haben das Gorch Fock für einen Wochenendaufenthalt gebucht und waren sehr zufrieden. Der Check In war sehr freundlich und schnell und alle Besonderheiten und Einrichtungen des Hotels wurden erklärt. Unser Zimmer war sehr ruhig und recht groß, die Matratzen waren im guten Zustand und auch das Bad...