Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Schönes, sauberes Hotel direkt am Strand
5,4 / 6
Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind schön eingerichtet, das Personal nett und der Strand ist wirklich in nur 1min Fussweg zu erreichen.
Der Strand hätte etwas sauberer sein können und auf Pool/Strand-Handtücher musste man öfters mal warten, aber das ist eigentlich auch das einzige was wir bemängeln können. Und beides war jetzt nicht wirklich schlimm.
Wir waren auf Empfehlung unseres Reisebüros das erste Mal in diesem Hotel. Auch wollen wir betonen,
das wir schon des Öfteren in der Türkei waren und der Meinung sind Hotels bewerten zu Können. Das Hotel
Grand Side ist entsprechend Preis-Leistungsverhältnis ein wunderschönes Hotel. Es ist eine kleine aber feine
Anlage. Wir sind als Paar 50/56 dorthin gereist. Dieses Hotel wurde im Winter 2012/2013 zum größten Teil
renoviert. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet laut Internetbeschreibung. Wir waren mit allen…
Alles TOP! Alles in einem war es ein wunderbarer Urlaub, so wie man sich ihn vorstellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die gute Laune des Hotels ist ansteckend, die Atmosphäre fantastisch. Besonders hervorheben wollen wir den Kellner Ömer (Thomas :-)), der seine Arbeit ausgesprochen gut macht und mit dem man immer ein gutes Wort wechseln kann. Seine positive Energie bereitet einem viel Freude und Spaß! Dank Hüseyin hatten wir einen angenehmen Abschied. Ein riesiges Dankeschön für alles!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel nicht ganz perfekt
5,3 / 6
Wir haben einen tollen Sommerurlaub im Hotel Grand Side verbracht. In keinem Hotel hatten wir bisher so ein freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Besonders hervorzuheben ist unser Lieblings-Kellner Sedat im Restaurant und Zuhol, die nette junge Bedienung von der Hotel-Bar. Das Essen war abwechslungsreich und sehr sehr lecker. Zudem gab es eine riesige Auswahl an Getränken welche im All-Inclusive enthalten waren.
Unser Zimmer war modern eingerichtet und immer sehr sauber. Die Zimmer waren sehr gut…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder eine Reise wert
5,6 / 6
Es war wie immer ( waren schon viele Male in diesem Hotel ) ein sehr gelungener Urlaub. Das Hotel überzeugt durch seine familiäre Art, und sein über Jahre eingespieltes Stammpersonal. Viele Kellner ( besonders Mustafa, Ismail, Önder ) tragen jedes Jahr zu unserem Wohlbefinden beim Essen bei.Auch alle anderen Mitarbeiter, von der Gartenpflege bis zur Rezeption, versuchen stets ihr bestes zu gebn. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbreich ist besonders zu erwähnen.
Uns hat sehr gut gefallen. Wie haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Besonders möchten wir die sehr freundliche und zuvorkommende Art der Bedienung der Mitarbeiter Abdullah, Sedat, Tufan und der ältere Herr am Strand erwähnen. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder, bis bald! ;-)
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Ganz toll zum entspannen
6 / 6
Sehr gut Team von Anfang bis Ende unseres Urlaubs. Wir sind schon das dritte mal da Gewesen. Jeder was sich bei diesen Hotel aufregt hat Zuhause nichts gutes .Diese wird es immer geben. Herausheben will ich den Strandchef (Imdat)der ist immer gut aufgelegt und sehr Freundlich. lg.thomas mit Familie aus Kärnten
Wir waren echt Überrascht wie wir das Hotel nach der Renovation vorgefunden haben. Meine Gattin war vor 2 Jahren in diesem Hotel, und hatte damals ein ganz anderer Standart. Heute das freundlich Personal, das gute Essen mit gepflegten Buffett .
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Stressfreier Urlaub
6 / 6
Kleines Feines Hotel, schon die Begrüßung war sehr herzlich!!!!!Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Haupthaus,Meerseite im 2 Stock. ,, Das Personal ist ein Superteam, von der Managerin,Putzfrau,Strandboy,alle Kellner,Kofferboy,und alle die im Hintergrund arbeiten,wir haben uns so so wohl gefühlt.Die Köche haben ein sehr Schmackhaftes Essen zubereitet,und die Essmanieren im Speisesaal waren so wie wir Deutschen es aus unseren Restaurants kennen.Die Kellner haben sich so umsichtig um die Gäste gekümmert,ohne…