Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1019
Sehr gut
34
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Grand Side

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tuncer Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das perfekte Hotel für Deutsche Urlauber ”

    Hotel allgemein sauber. Jeden Tag Animation, Wassersport Shows. Personal ist sehr nett und nicht aufdringlich. Gäste sind hier willkommen. Gästestruktur 99% Deutsch.


  • Antje Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klein aber fein! Wir waren begeistert. 5 ***** !!!”

    Ein Hotel zum rundum Wohlfühlen. Überaus freundliches und aufmerksames Personal. Sehr viele Stammgäste. Sauberkeit im gesamten Hotel -und Außenbereich. Die Zimmer sind klein, aber funktionell. Barrierefrei. Safegebühr wurde nicht erhoben. WLAN pro Tag 1,50 €. Strandtücher und Strandliegen ohne Gebühr....


  • Manuela und Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schönes Erholungshotel”

    Sehr schönes Erholungshotel, zum entspannen und relaxen ist es super geeignet. Sehr sauber und ordentlich, hervorragende und abwechslungsreiche Küche, das Personal ist freundlich, zuvorkommend und immer für einen Spaß zu haben. Der Service ist nicht zu toppen.


  • Olaf und Iris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Kleines sehr angenehmes Hotel. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und zuvorkommend. Ein Hotel das man jederzeit weiter empfehlen kann, wir waren bereits 3 mal dort


  • Gaby und Larry Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gesamtbeurteilung”

    Allgemein gut mit kleinen Einschränkungen,die Poolbar war nur bedingt einsatzbereit,die Kühlung war schon länger defekt,Emre ,der sich shr bemühte,mußte die Getränke immer an der anderen Bar holen.Außerdem wurde die Bar erst bei unserer Ankunft geöffnet(teilweise)vorher war laut Ausskunft anderer Gäste...


  • Laura Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub in einem super Hotel zum 8. Mal”

    Sehr tolle gepflegte, saubere Anlage mit deinem sehr freundlichen Personal aus jeglichen Bereichen. Besonders das Animationsteam unter der Leitung von Erkan!


  • Nadja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im Paradies ”

    Wir waren jetzt zum 2 mal im Hotel und sind immer mehr begeistert. Man fühlt sich direkt als wäre man zuhause. Dass Hotel zeigt sich immer von seiner besten Seite. Freundlichkeit, Gute Laune und Sauberkeit wird groß geschrieben. Man kann es nur jedem Empfehlen


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „kommen auf jeden Fall wieder ”

    von aussen scheint es nicht so aber,Innen sehr modern und sehr sauber.klein aber fein.mann fühlt sich wie zuhause.


  • Ulrike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Ein super Hotel, Das Personal sehr freundlich .Essen ist sehr gut . Musik bei der Abendveranstaltung viel zu laut.


  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel, sehr schöne Hotelanlage, top Lage”

    Sehr schönes familiäres Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr sehr nettes Personal.