Sehr schönes Hotel in herrlicher Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kleiner, sehr feiner Wellnessbereich, schöne Zimmer, alles zu unserer Zufriedenheit.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
In jedem Fall zu empfehlen
6 / 6
Familiäre, persönliche Atmosphäre,
Gemütliche Einrichtung im Speiseraum mit traumhaftem Blick auf die Alpen
Direkte Lage zum Golfplatz und im Rahmen des Golfarrangements für uns eine perfekte Kombination
Man kann sich dort zu Hause fühlen. Wir sind mit Hunden dort herzlich willkommen gewesen und rund um gut versorgt worden. Das Hotel Team hat beim Silvester Event einen tollen Service geleistet. Zum zweiten Mal waren wir in einem Zimmer mit Panoramaaussicht auf die Alpen untergebracht, super toll.
Wir sind über ein verlängertes Wochenende zur Erholung ins Allgäu gefahren.
Es ist wirklich ein tolles Hotel bzw. eine tolle Anlage, in der man sich wunderbar entspannen und erholen kann.
Besonders möchten wir den Service hervorheben, der außergewöhnlich gut war/ist.
Wir kommen wieder.
Schönes Hotel mit Golfplatz, sehr gutem Essen - ideal für einen entspannenden Urlaub.
Das Essen war sehr gut, das Personal im Speisesaal sympathisch. Die guten Feen von der Reinigung waren top! Das Hotel und alles, was dazu gehört, ist sehr sauber! Ein kleiner Wermutstropfen: Spa verdient die Bezeichnung nicht ganz - es gibt keine Anwendungen und nur eine Sauna ist benutzbar. Dies wegen Personalmangel! Das Schwimmbad ist aber schön gestaltet.
Golfplatz ist anspruchsvoll. Die Greenkeeper fragen sogar, ob man…
Komme seit einigen Jahren in das Hotel und bin nach wie vor begeistert vom Hotel und von der traumhaften Lage und Ruhe etwas abseits vom Rummel. Auch der Wellnessbereich ist phantastisch.
Ein wunderbarer Standort für Ausflüge und Wanderungen.
Wir haben ein Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick für 3 Nächte mit Frühstück gebucht. Es hat an nichts gefehlt und wir sind super zufrieden. Sauber, gut ausgestattet, schön gelegen und freundliches, sowie hilfsbereites Personal hat es zu einem wirklichen tollen Kurzurlaub gemacht.