Schönes Hotel auf einer Kuppe gelegen im grünen Golfgebiet mit tollen Blick auf den Ort und die Alpenkulisse; daher Zimmer mit Blick nach Osten bzw. Süden wählen; Saunabereich platzmäßig klein aber sehr schönes Hallenbad mit Blick auf die Berge; sehr gute Küche
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Alle Erwartungen erfüllt
6 / 6
In einer wunderschönen Lage auf einer kleinen Anhöhe mit Blick auf Alpen war schon die erste Voraussetzung meiner Buchung erfüllt. Die Informationen übers Telefon waren absolut korrekt.
Die Zimmer waren wunderschön und sehr komfortabel.
Das Essen war ausgezeichnet und auch meine Enkel (2x 12 J, 1 x 6 J) waren bestens versorgt.
Der Wellnessbereich war attraktiv und penibel sauber.
Einen Hund hatten wir auch mit dabei, auch er fühlte sich wohl.
Vom Hotel aus ging es sofort in die Landschaft.
Alles in allem hatte eine…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir kommen wieder
6 / 6
Sehr gut geführtes Hotel in traumhafter Lage mitten in einer Golf-Anlage, mit einer wunderbaren Sonnenterasse, excellentem Essen und hervorragendem Personal.
Top Hotel, sehr freundliche Gastgeber, wir hatten ein tolles und schönes Zimmer mit kostenlosem "Kuhglocken- Aufwachservice. Wellnessbereich sehr angenehm, leider wurde trotz Altersbeschränkung von 15 Jahren dies von Eltern nicht eingehalten. Leider!
Es gibt eigentlich nur einen Abzug im Service. Gewisse Mitarbeiter strahlen nicht wirklich die erhoffte Freundlichkeit aus. Und.........eine zweite Kaffeemaschine wäre hilfreich! :-)
Wir waren bereits zum zweiten Mal 'Auf der Gsteig' und wieder sehr begeistert. Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft und für uns als Golfer spielt natürlich auch der Golfplatz eine große Rolle. Dieser ist sehr gepflegt und hat tolle Ausblicke in die Alpen. Der Wellnessbereich ist nicht allzu groß, aber für eine Saunarunde nach dem Golf absolut ausreichend, besonders, wenn man bei schönem Wetter auf der Terrasse liegen kann.
Besonders hervorzuheben ist auch die gute Betreuung an der Golf-Rezeption: Unsere…