Gutes Bett aber sehr kleines Zimmer. Man kann nicht aneinander vorbei gehen. Direkt an der Autobahn. Bei geöffnetem Fenster ist es laut. Die Fenster sind gut. Geschlossen hört man nichts von der Straße.
Alles war sauber. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war inklusive mit überraschend große Auswahl an leckerem Käse und Brötchen sowie cereals.
Ich kam mit relativ viel Gepäck an, da ich bereits einige Touren an den Vortagen hinter mir hatte und konnte am/im Hotel alles abladen. Man hat mir einen separaten Raum gegeben, der abschließbar war, um darin alle meine Dinge, die ich anhand meiner Geschäftsreise benötigt habe, zu sortieren.
Die 10 Einzel- und 8 Doppelzimmer sind in einem einladend gestalteten Haus untergebracht, die Rezeption und das Restaurant mit angrenzender Tennishalle im anderen Haus. Jeden Morgen werden Tageszeitungen zum Mitnehmen ausgelegt. Auch frische Äpfel konnten aus einer Schale genommen werden. Ferner stand ein Wasserspender im Erdgeschoss zur unentgeltlichen Nutzung zur Verfügung.
Im Preis für die Übernachtung war ein Frühstücksbüfett inbegriffen. Das Restaurant bot jedoch auch Mittags- und Abendtisch an.
Allein die…