Wir wollten einen wunderschönen Sommertag in der Natur verleben. Das Gut Klostermühle liegt wunderschön, sehr einladend um zu Mittag einzukehren. Es war ein Freitag und keine Gäste waren auf der Terrasse der Klosterscheune am See. Leider wurden wir von zwei Damen abgewiesen. Nur für Hotelgäste, wegen Corona dürfen nur 50 Personen im Restaurant verweilen. Es war aber niemand da ! Angeblich checkten gerade die Gäste im Hotel ein und die Polizei fährt alle zehn Minuten vorbei um die Adressen zu kontrollieren.
Wir…
sehr schön gelegenes Hotel mit viel Luft nach oben
3 / 6
Das Hotel hat viel Spielraum nach oben. Service und Freundlichkeit ausbaufähig. Das Hotel möchte mehr sein, als es ist. Nur die tolle Landschaft und 4 Sterne reichen einfach nicht, um diese Preise aufzurufen. Für das was wir bezahlt haben, waren wir enttäuscht und werden leider nicht mehr buchen.
Das war eine tolle Location mit Charme und Qualität. Zimmer schön eingerichtet mit Geschmack. Frühstück natürlich in Buffetform mit einer tollen Auswahl. Sehr schade das ist das Schwimmbad nicht nutzen konnte. At alles einen sehr guten Eindruck gemacht. Die ruhige Lage am See rundet das Bild ab.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Natur und Erholung pur!
6 / 6
Ein sehr tolles Hotel in einer naturbelassenen Umgebung, die schöner nicht sein könnte. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und stets nett. Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Hier kann man inklusive Spa-Bereich wirklich toll entspannend. Sehr zu empfehlen.
Das Resort liegt irgendwo im Nirvana; für Ruhesuchende also absolut perfekt. Handynetz je nach Netz nur mäßig, aber mit WLAN geht es (falls man doch erreichbar sein möchte).
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Eine nicht ganz günstige Erholungsoase
6 / 6
Das Gut Klostermühle liegt auf einem wunderschönen, sehr weitläufigen grünen Gelände rund um den Madlitzer See. Wer Ruhe, Wellness, Erholung und Natur sucht, ist hier genau richtig. Allerdings muss das Geld recht locker sitzen, zumindest in den Restaurants. Dennoch ein wunderschönes Erlebnis und gern wieder.
Lage im Nirgendwo aber dennoch optisch wunderschön. Servicepersonal total überfordert. Abendessen in der Scheune war enttäuschend.kinder- und Familienunfreundlich!