Hotel im Kurgebiet von Bad Schönborn
positiv: - kostenlose Parkplätze
- W-Lan frei
- Frühstück im Preis inkl.
negativ: - kein Handyempfang im Zimmer
- Frühstück eher spartanisch, Angebot sehr überschaubar
- auf dem Weg ins Zimmer geht man durch das Büro, irgendwie komisch
- digitaler Check-Inn
Das Haus 2 war leider in der Nacht kaum zu finden, keine Beschreibung, kein sinvoller Hinweise wo es ist, und ab 21Uhr geht weder jemand an Telefon noch an die Nachtglocke. Möglichwerweise buchungsbedingt war mein Zimmer sehr bescheiden im Vergleich zu den gleichpreisigen Zimmer in der Werbung und somit zu teuer. Rein zum Schlafen war es aber ok.
Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen und unsere Fragen top beantwortet!
Sehr schönes , großes Zimmer mit einer sehr ruhigen Terasse.
Sehr sauber und modern!
Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Sehr netten Chef hat das Hotel auch.
Kann es sehr gut weiterempfehlen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Schönes Hotel
6 / 6
Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden
Wir hatten die Zimmerdeko mit Herzen etc gebucht diese war leider komplett aus Plastik, da hätten wir uns eher echte Rosen gewünscht.
Aber sonst war alles super!
Frühstück war gut es gab viel Auswahl, es war für jeden was dabei.
Wir hatten neben dem hotel eine Lama/ Alpakafarm was auch sehr schön war.
Das Zimmer war sehr sauber, es gab frische Handtücher also alles in allem wunderbar, ich würde jederzeit wieder hinfahren
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Erholsamer Urlaub, nette Leute und das Hotel Mega.
6 / 6
Das Hotel und die Umgebung hat uns sehr gut gefallen wir wurden Herzlich empfangen und bei fragen, wurde uns gut geholfen. Die Zimmern waren sehr sauber das Frühstück lecker und um das Hotel herum den Tierparkt das Restaurant in der Näher mega. Man kann seine Seele baumeln lassen. Alles in einen, bin ich und mein Mann sehr zufrieden und würden auch immer wieder gern dort hin fahren .
Mfg Familie Arenz
Schön ruhig gelegenes, kleines aber trotzdem modernes Hotel welches in 2 Gebäude unterteilt ist. 24h-Check-In möglich. Leider zu wenig Parkplätze.
Wir hatten 2Std vor Anreise erst gebucht und waren glücklich ein so schönes Zimmer bekommen zu haben.
Ich war jetzt das zweite Mal im Hotel Häfner, welches für einen kurzen Aufenthalt absolut in Ordnung ist. Frühstück habe ich nicht getestet. Zimmer war okay, schneller Check in und Check out ist sehr hilfreich!