Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Hamburg und suchten ein preiswertes, aber gutes Hotel. Im großen und ganzen können wir das Hotel im Bezug auf das Preis- Leistungsverhältnis empfehlen.
Pro: Zimmer waren sehr sauber, gute Verkehrsanbindung (ca. 25 min bis zum HBF; Bus fährt fast alle 10 Minuten vor dem Hotel ab- anschließend gute Anbindung an S Bahn; 2 Stationen zum HBF); kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel; Servicekräfte mit Masse freundlich und hilfsbereit
Contra: Zimmergröße nicht geeignet,…
Dieses Hotel ist überhaupt nicht weiterzuempfehlen!
Bereits der erste Eindruck am Empfang, durch das unfreundliche Personal, lässt zu Wünschen übrig!
Wenn man ein Zimmer zum Innenhof erlangt hat, erspart man sich den lauten Lärm durch das Geschrei betrunkener Menschen und der sehr lauten Musik der direkt gegenüberliegende Bar. (bis einschleißlich 7!! Uhr morgens!)
Desweiteren sind die Bettmatratzen so extrem durchgelegen, dass man wirklich jede Feder spürt!
Als ob das nicht schon genug wäre, befindet sich zu…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Vollkommen zufrieden
5,2 / 6
Frühstücksbufett war mehr als ausreichend und sehr sehr lecker. Im Frühstücksraum herrschte eine angenehme Atmosphäre und es war sauber - Tische wurden sofort abgeräumt nachdem man fertig war mit frühstücken. Speisen wurden ständig aufgefüllt.
Das Zimmer war sehr sauber und die Größe reichte für eine Nacht auch aus. Sehr schönes und vorallem sauberes Badezimmer inklusive kleinem Duschgel, Seife und Fön.
Toll ist auch, dass man kostenlos parken und W-Lan nutzen kann. Eine Straße weiter in den Bus einsteigen, um…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Hui und Pfui
3,3 / 6
Rezeptionspersonal unmotiviert
Der Küchengeruch (altes Frittenfett) kommt einem beim Betreten des Hotels entgegen und verliert sich erst im Zimmer. Auf dem Hotelflur (1 OG) riecht es ebenfalls noch.
Das kann man aber alles akzeptieren. Ist schließlich ein 3 Sterne Hotel.
Was aber gar nicht geht sind die unfreundlichen Mitarbeiter beim Frühstück.
Der Frühstücksraum ist viel zu klein (geschätzte 20 Tische) für alle Hotelzimmer und so wird von den Gästen verlangt sich an freie Plätze zu verteilen. Der Raum ist…
Insgesamt ein wirklich tolles Hotel. Sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Im Zimmer alles vorhanden was man braucht. Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant urgemütlich. Essen gut und lecker. Auch hier sauber und akkurat. Einziger Nachteil war das mein Zimmer und entsprechend auch das Bad superklein waren. Eher Dachkammergröße. Na ja sonst war ich wirklich zufrieden. Man sollte übrigens mit dem PKW anreisen, die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr schlecht.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Preis-/Leistung absolut gut!
4,6 / 6
Wir hatten dieses Hotel anläßlich eines "König der Löwen" Besuchs für 1 Nacht gebucht. Es ist nur 3 km entfernt vom Musical!
Unser Anspruch war: Wir wollten gut, sauber und preiswert schlafen.
Das alles wurde erfüllt. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Parkplatz (wer schöne Aussicht braucht, der ist in der Gegend falsch!). Aber wer steht schon den ganzen Tag am Hotelfenster? Jedenfalls war es ruhig, das Zimmer recht geräumig und .... SAUBER.
Es ist ein 3 Sterne Haus, das sollte ma nicht vergessen und wer Wert…
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal. Kostenlose Parkmöglichkeiten, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Bus hält unmittelbar vor dem Hotel. Ansonsten ist die Umgebung eher öde, kaum ansprechende restaurants in der Nähe. Wir haben deshalb im Hotel gegessen, war durchaus in Ordnung.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Einfach und Gut. Gutes Preis Leistung Verhältniss
4,9 / 6
Für Städtereisen ein Geheimtipp. Liegt ausserhalb von Hamburg, aber sehr gute Verkehrsanbindung. Bushaltestelle direkt vor der Türe. Uhrige Kneipe mit viel Schnickschnack. Jederzeit wieder.
Das Hotel ist ein kleines eher familiär geführtes Hotel. Es sind überwiegend deutsche Gäste. Der Preis schließt das Frühstück ein. Kostenloses W-Lan gibt es im ganzen Hotel. Passwort ist an der Rezeption zu erfragen.
Der Preis von 64,00 € für das Doppelzimmer inkl. Frühstück ist unschlagbar. Wenn ihr das Auto stehen lassen wollt nehmt euch eine Hamburg-Card. Die Karte kostet für bis zu 5 Personen für einen Tag 13,50 €. Wir sind freitags angereist und konnten dann die Karte von Freitagabend 18.00 Uhr bis…
Ein nicht ganz preiswertes Durchreise-Hotel mit mäßigem Komfort. Ausstattung entspricht etwa 2-3 Sterne. Lage auf einer Halbinsel im Hamburger Hafen, aber im Türkenviertel, das nicht sehr ansprechend ist. Viele Dauerstaus durch die vielen Container-Laster, die über schmale Straßen über Zubringer ins Zentrum führt. Man braucht sehr viel Zeit mit dem Auto - besser ist mit öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet - ausser dem steinalten Röhren-Fernseher mit…