Die Zimmer im Hahnenköpfle sind sehr freundlich und gemütlich eingerichtet, so richtig zum Wohlfühlen.
Die Halbpension lässt keine Wünsche übrig. Sehr geschmackvoll und abwechslungsreich. Man freut sich jeden Tag aufs Neue. Die Familie ist super herzlich und man fühlt sich einfach wohl, wie zu Hause, deshalb werden wir auch wieder kommen.
Sehr freundlicher Empfang, tolles Personal und eine nette Gastgeberfamilie, haben uns sofort willkommen und wohl gefühlt. Das Hotel liegt optimal für Ausflüge und Oberstdorf-Spaziergänge, Zimmer sehr sauber und stimmig eingerichtet, das Essen (Halbpension) sehr gut. Preis Leistungsverhältnis passt. Wir können das Hotel nicht nur weiterempfehlen, sondern kommen auch sehr gerne wieder ins Hahnenköpfle.
Ein rundum schönes, kleines Hotel, in dem man sich willkommen, sehr wohl und verwöhnt fühlt! Günstige und ruhige Lage, geschmackvoll und praktisch eingerichtete Zimmer, wunderbares Frühstück und leckeres und kreativ zubereitetes Abendessen, sehr herzliche Atmosphäre!
Uns hat alles sehr gut gefallen, wir kommen wieder
6 / 6
Ein familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage mit wunderschönen Zimmern, einem tollen Wellnessbereich, hervorragendem Essen und sehr netten und zuvorkommenden Gastgebern und Personal.
Alles neu und sehr Geschmackvoll eingerichtet. Die Küche sollte in die Sternenregion eingeordnet werden.
Service sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ist die volle Sternenzahl gerechtfertigt.
Bei den Preisen für ein Glas Wein könnte man ja noch nachdenken!
Wir waren schon oft im „Hahnenköpfle“ und fühlen uns rundherum wohl und als Gäste willkommen.
Die sehr schön gestalteten Zimmer, der Service, die Freundlichkeit und das sehr schmackhafte und liebevoll zubereitete Essen begeistern uns immer wieder.