Einfaches Hotel mit Restaurant und Biergarten an einer Straßenkreuzung in Bergisch-Gladbach gelegen. Kein Lift um die oberen Etagen zu erreichen. Für unsere Zwecke (Besuch von Freunden in der Nähe) gut geeignet.
Typisches deutsches Stadthotel mittlerer bis kleiner Größe. Saubere Zimmer mit einem richtigen Bad, guter Matratze und Kissen. Das Frühstück sehr gut, besser als die Hotelkategorie
Das Hotel & Wirtshaus Hansen liegt am Rande von Bergisch Gladbach, mit guten Parkmöglichkeiten in der Nähe. Uns wurde das Hotel empfohlen, allerdings von jemand der dort vor gut 15 Jahren das letzte mal war. Man kann im Hotel Hansen schon übernachten, eine Empfehlung möchte ich allerdings nicht aussprechen.
Ein schönes Hotel im Zentrum von Bergisch Gladbach. Zentrale Bushaltestelle direkt vor der Tür. Herzlicher Empfang, lecker und bezahlbares Essen. Gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Zimmer sehr sauber und farbenfroh, hatten das Glück eines Zimmers mit Terrasse. Kleiner Tipp Zimmer 11 buchen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal an der Rezeption und im Gsthaus sehr freundlich.
Das Frühstücksbüffet war sehr abwechselungsreich und schmackhaft.
Das Abendessen kann man sehr gut in der Gaststube einnehmen. Entweder im ruhigen Restaurantbereich oder in der quirligen Schänke.
Wir würden jederzeit wieder buchen.
Normales vernünftiges Hotel. Recht gut gelegen. Sehr schnelle Verbindung nach Köln und Leverkusen. Das Hotel liegt direkt an der Kreuzung im Ortsteil Paffrath. Zimmer nach vorne können etwas lauter sein. Gastronomie im Haus oder auf der gegenüber liegenden Straßenseite.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Zentral gelegenes Hotel in bester Lage
5,3 / 6
Buche das Haus in jedem Jahr zu Weihnachten, da ich in Berg.Gladbach meine Familie besuche.
Bin bei jedem Besuch voll zufrieden. Preis o.k. - Angebot erstklassig.