Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Dieses Hotel kann ich unbedingt weiterempfehlen
6 / 6
Wir waren von der Freundlichkeit der Gastgeber, der sehr guten Küche und der angenehmen Zimmer sehr beeindruckt. Die Umgebung ist wundervoll und man kann prima wandern. Wir werden wiederkommen. Vielen Dank
Von außen erinnert das Hotel an ein FDGB Ferienheim-aber ist man angekommenen, empfängt einen ein urgemütliches, sehr ursprüngliches Erzgebirgshaus. Tolle Zimmer( auch wenn die TV zu klein sind)Sehr ruhig, die Wirtin hat für alles ein offenes Ohr, geht nicht, gibt's nicht.Nach langer Wanderung ist die urgemütliche, kleine Sauna angeheizt und bringt wohlige Wärme. Frühstück klasse und jede Menge Wandertips - sehr zu empfehlen: gemütlich, wunderbare Aussicht, tolle Speisekarte, engagiertes Personal, herrlich!
Weiter…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Nettes einfaches Landhotel
4,8 / 6
Das Hotel ist ein schön abseits gelegenes Landhotel.
Parkplätze ausreichend vorhanden, allerdings wurden die trotz Glatteis nicht gestreut, es war eine Rutschpartie mit Koffer.
Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Immer Zeit für ein nettes Gespräch am Abend und am Morgen.
Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig einfach ausgestattet, die Betten sehr weich. Das Bad in unserem Zimmer war gewöhnungsbedürftig und sehr klein, aber sauber. Andere Zimmer hatten ein größeres Bad.
Der Frühstücksraum ist…