Das Hotel ist eine Zumutung, Die Zimmer mit fleckigem dreckigem Teppichböden. Alte verschlissene Möbel,
( Wir haben keine Antiquitäten erwartet, aber auch keinen Sperrmüll ) Im kleinen Bad stinkt es penetrant. Dusche mickrig, Frühstück nur im angrenzenden Cafe ( unter anderer Leitung ) buchbar.
Personal , besonders die Chefin unfreundlich. Für das Gebotene ist der Preis eine Unverschämtheit.
Wir kommen bestimmt nicht wieder
Einziger Pluspunkt die Lage .Unser Zimmer lag im ersten Stock wir mussten eine alte Holztreppe hoch an der Herren Toilette vorbei super ekelhaft erregender Duft bis zum Brechreiz . Zimmer zu klein für diese Preislage . Ausstattung der Küchezeile Schlecht kein Toaster keine Eierbecher ein Kaffeelöffel
Sehr schöne Zimmer, das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Das Personal ist sehr nett. Von der zentralen Lage sind Innenstadt, Bahnhof und Strand schnell erreichbar.
sehr schoenes Zimmer, guter Service .
Das Fruehstueck war nicht so toll , die Broetchen sind nur maessig, Wurst und Kaeseauswahl nur Durchschnitt und Fruechte auch nichts Besonderes.
das alte Hotel ist im Cafehaus am Marktplatz direkt in der Stadtmitte, die Zimmer sind recht alt und nur ueber eine gewoehnungsbeduerftige Treppe erreichbar, nichtd fuer Leute die nicht gut zu Fuss sind.
Das neue Hotel ist am Ortseingeng und behindertengerecht.Die Zimmer sind ziemlich klein.
Im Erdgeschoss ist ein grosses sehr schoenes Appartment.
Das Fruestueck ist recht ordentlich.
Mittag gibt es nicht, Restaurants und Geschaefte sind zu Fuss gerage noch ereichbar.
Das Hotel hat keine Freizeitangebote.
Der…
Eine 1a-Adresse für alle, die Eckernförde von seiner besten Seite kennen lernen wollen!
Das kleine, feine Hotel/Gästehaus liegt mitten in der schönen Altstadt von Eckernförde, direkt am Marktplatz. Somit wohnten wir absolut zentral, aber dennoch sehr ruhig, denn zum einen ging unser Zimmer zur Nebengasse hinaus, zum anderen liegen in unmittelbarer Nähe keine Nachtbars etc., so dass es abends ruhig ist.
Die Zimmer sollen alle individuell eingerichtet sein. Es ist ein altes Gebäude, welches liebevoll restauriert…
Zwei Übernachtungen - und wir würden jederzeit wiederkommen. Schön renovierte Zimmer mit kleiner Küchenzeile, nettes und schmackhaftes Frühstück + kostenlose Tiefgarage!
Extrem Zentral und doch unglaublich ruhig in der Fußgängerzohne.
WLAN kostenlos.