Mit sehr viel Liebe und Gespür für das Schöne ausgestattete Hotel. Leider konnten wir den wunderschönen Garten wetterbedingt nicht nutzen. Wir waren mit unserem Hund unterwegs. Vor dem Hotel sind ausreichend Grünflächen und mit ein paar Schritten ist der Marktplatz mit Restaurants und Eisdiele erreicht. Die sympathische Gastgeberin hat immer ein paar Tipps für Ausflüge parat.
Hotel Herzog Friedrich ist ein sehr schönes und gemütliches Hotel in Friedrichstadt. Unser Zimmer war klein, aber in Ordnung. Es gab einen wunderschön angelegten Garten. Die Einrichtung passte sehr gut zum Stil des Hauses. Das Frühstück war reichhaltig und großzügig. Die Dame des Hauses war sehr freundlich und hilfsbereit, da wir sehr kurzfristig einchecken mussten.
Man kann das Hotel nur empfehlen.
Ein Interessantes Haus, tolle Möbel, ein fantastisch schöner Garten mit vielen Sachen zum entdecken, perfektes Frühstück und sehr sehr nette Leute
Danke es war toll bei Euch ...........
Wir hatte mit unserer Hündin einen rundum schönen Aufenthalt; gerne kommen wir wieder in dieses kleine, feine Hotel! Das Hotel wird von einer sehr freundlichen Inhaberin geführt, die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich mit schönen Antiquitäten und Bildern eingerichtet, unser Bett war sehr bequem. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet und einen Garten, der eine blühende Oase ist, in dem es sich angenehm verweilen lässt. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt!
Die schönen Zimmerfotos auf der Homepage standen im krassen Gegensatz zu meinem realen Zimmer (Mandø), das einschließlich Bad eher heruntergekommen wirkte.
Die Inhaberin ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie strahlt die Liebe zu Ihrem Hotel gleich beim Empfang aus und wir haben uns sofort sehr, sehr wohl und willkommen gefühlt.
Das Frühstück in so einem zauberhaften Garten einzunehmen ist schon etwas ganz, ganz Besonderes.
Ein wunderschönes, einmaliges Ambiente, sehr detailverliebt, liebe, hilfsbereite Gastgeber, gutes Frühstück. Sauber und ruhig, ein perfekter Ort, die Seele baumeln zu lassen.
Komme gern wieder. Alles Gute Eva Werger
auf unserer Radtour lernten wir auch Friedrichstadt kennen. Das hotel ist so liebevoll eingerchtet, der Garten-lädt zum verweilen ein. Die blütenvielfalt einmalig. leider waren wir nur eine Nacht. Gerne hätte ich mich mit einem Klavierstück bei Frau Schäfer verabschiedet. danke für diese schönen Stunden.Familie Beer aus Leipzig
Für eine dreitägige Kurzreise, um die Stadt kennen zu lernen, war dieses Hotel genau das Richtige. Ein zauberhafter Ort, der beste Repräsentant für diese außergewöhnliche Stadt.
Sehr gemütliches Hotel. Tolle Gastfreundschaft, freundliche Hilfsbereitschaft. Die Zimmer sind ordentlich mit Fernsehen und alles funktioniert.
Leckeres Frühstück in einem gemütlichen Speisesaal.
Der Garten ist einfach ein großes Abenteuer für sich.
Kurze spaziergang zu allen Geschäften.
Vielen Dank an Gastgeberin Antje Schaefer
Wir kommen wieder
Joan und Arne
Dänemark