5 Tage Erholung pur mit leckerem Frühstücksbufet, freundlicher und familiärer Atmosphäre, Spitzen-Abendessen und dem Komfort eines Hotels mit Wäscheservice in der Ferienwohnung
Ein super schönes und kleines Hotel im wunderschönen Carolinensiel, mit sauberem Zimmer (modern und trotzdem friesisch) ;), sehr freundlichem Personal und einem gemütlichen Sitzbereich im Innenhof mit Coktailbar. Parkplätze sind direkt am Hotel zu finden. Das Hotel liegt zentral und der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang (durch den Hafen) entfernt.
Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstück und am Abend ein traumhaftes Gänge-Menü und sogar an eine Karte zum Geburtstag wurde gedacht!
Ich freue mich jedes mal…
Herzlicher Empfang durch freundliches hilfsbereites Personal das auch für jeden Sonderwunsch ein offenes Ohr hat.
Saubere Zimmer die keinen Wunsch offen lassen, gute Ausstattung, Betten mit guten Matrazen.
Gutes reichhaltiges Frühstück und Restaurant mit leckerem, qualitativ hochwertigen, vielfätigen Abendessen.
Jederzeit und gerne wieder !!!
sehr nettes Personal, auch bei Sonderwünschen (wei Lunchpaket anstatt Frühstück) und super Essen. Die Halbpension ist unbedingt zu empfehlen, da Preis-Leistung einfach super sind, aber auch wer a la carte essen möchte, wird sicherlich etwas finden und auch hier sind die Preise sehr fair. Wir sind durchwegs begeistert. Hatten unseren Hund dabei, was überhaupt kein Problem war und würden wieder im Hotel Hinrich übernachten.
Tipp: direkt gegenüber vom Hotel ist ein super Fahrradverleih.
Von Wattwanderungen mit "Sigi…
Ein sehr kleines, jedoch sehr gutes Hotel.
Soweit sichtbar wurden alle Gebäude und Zimmer modernisiert, was uns sehr angesprochen hat. (Pärchen 26, 29)
Alles war steht's sauber und aufgeräumt.
Das Personal war zu jeder Zeit gepflegt, professionell und sehr zuvorkommend.
Die Rezeptionistin hat uns sogar persönlich bis zum Zimmer begleitet.
Ein besonderes + erhält von uns das Frühstück. Die Auswahl war für solch kleines Hotel riesig. Das Essen war gesund und frisch.
Hotel war sehr gut. Freundliches Personal. Waren allerdings in der Nebensaison dort und der Ort war fast wie ausgestorben. Ca. 95% der Geschäfte und Cafe`s etc. hatten geschlossen!
Alles Top! Es geht fast nicht Besser. Sauberkeit, Freundlichkeit, Service und die Hotelzimmer einfach tadellos.
Sehr cool auch die Hotelbar im Freien mit täglicher Happy Hour. Wir machten hier 2 Wochen lang jeden Tag bei Herrlichem Wetter 50 bis 70 km lange Radtouren.
Einziger Wermutstropfen im Bad fehlt ein Schränkchen oder ein Spiegelschrank für die Persönlichen Utensilien. Das steht dann alles neben dem Waschbecken auf der Ablage und sieht dann ziemlich voll gestellt aus.
Aber das zu erwähnen ist mir fast…