Für einen Partyurlaub mit Freunden super geeignet. Im Hotel sind fast ausschließlich junge Erwachsene. Von daher ist es super für Partyreisen geeignet.
Unser zweiter Aufenthalt im HM Ayron Park. Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage, ca. 5 Minuten bis zum Strand und zur Shopping-Meile. Freundlicher und zuvorkommender Service, sehr nettes Personal. Zimmerausstattung zweckmäßig, Sauberkeit sehr gut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Weiteremfehlung!
6 / 6
Das Hotel liegt in der 2.Reihe, in Höhe des Balneario 3. Das Hotel und die Anlage waren sauber und gepflegt! Personal ist freundlich. Buffet war vom Angebot völlig ausreichend und abwechslungsreich! Es gab mehrere Themenabende! Werde wieder dort buchen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Sonst im allen sehr gut, schlafen und gehen sehr
5 / 6
Es ist sehr sauber, freundliche Leute , Zimmer gut, WC-Dusche gut.
Das Buffet kann man verbessern. Mit besseren Würstchen, Fleisch Angebot.
Backwaren waren Hammer
Da wir für einen Partyurlaub zu viert vor Ort waren, ist das Hotel dementsprechend mehr als ausreichend. Wir hatten zwei Doppelzimmer, welche in Ordnung waren, allerdings nicht so modern eingerichtet wie erwartet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
wegen der Lage zu empfehlen
4 / 6
Das Hotel ist gut , Zimmer schön groß, essen eher schlecht. Würde das Hotel beim nächsten mal nur mit Frühstück buchen. Zur Zeit wird es renoviert und das zur Hauptsaison. Wir würden um 8 Uhr mit Bohrmaschine geweckt direkt im Nebenzimmer.
Es ist ein sehr gutes 3 Sterne Hotel.
Die Anlage ist gepflegt.
Die Poolanlage sehr sauber.
Wir hatten ein Appartment, das ausreichen Platz für 4 Personen hatte. Es war zwar altbacken eingerichtet, aber sauber.
Für 5€ am Tag könnte man Frühstück nachsuchen. Es war für jeden was dabei. Immer frisch gepresste Säfte und auch Obst, sowie Naschwerk für die Schleckermäuler.
Zum Strand war es ein Katzensprung, Höhe Ballenario3
Das Personal ist sehr freundlich, ganz besonders an der Rezeption.
Super Hotel für Partyurlauber. Die Zimmer sind einfach aber ordentlich,
alles da was man braucht. Hier sagt auch keiner was wenn es mal lauter wird. Wir hatten ein 4-Mann Zimmer, die sind doch recht einfach ausgestattet. Aber für 4 Tage Party top!
Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck. Schöner Außenbereich, schöne Zimmer. Service an der Rezeption nicht optimal. Das Abendessen war geschmacklich eher schlecht. Am schlimmsten ist die Klimaanlage im Hotel, welche laut Arzt vor Ort nicht wie in Deutschland jährlich gewartet und abgenommen wird. Dadurch wird sie zu einer Bakterienschleuder, sodass meine beiden Kollegen und ich extrem krank wurden, z.B. eitrige Mandelentzündung, schwere Erkältung.